grupello
Usernummer # 13497
|
verfasst
Hi & Hallo,
kann mir jemand etwas zu den beiden o.g. Modellen aus eigener Erfahrung berichten? Da der Pioneer abverkauft wird, kann man ihn in meiner Umgebung leider nicht mehr antesten. Den Technics habe ich am W/E im Laden ausprobiert, wobei man das natürlich nicht mit einem richtigen Einsatz vergleichen kann...erst dabei werden schließlich die Schwächen oder Stärken sichtbar! Aus diesem Grund würde ich ganz gerne Eure Erfahrungen hören!
Vielleicht noch folgendes: Grundsätzlich mixe ich lieber mit meinen zwei Technics SL-1200 MK2. Da ich jedoch so technikbegeistert bin, möchte ich zu meinem Pioneer CDJ-1000 MKI und Pioneer CDJ-100 S noch ein MP3-fähiges Gerät (DENON und NUMARK kommen für mich nicht in Frage) hinzufügen... Das Mixen mit MP3´s steht dabei weniger im Vordergrund, sondern vielmehr die Bequemlichkeit, für MP3´s nicht immer den DVD-Player oder PC anschmeißen zu müssen.
Eure Beurteilungen sollten sich also schwerpunktmäßig auf den CD-/SD-Karten-Gebrauch der Geräte beziehen...alles andere interessiert mich aber auch!!! Thanx!
Cheers.
|