Thread!!!
|
riverside_turnz
Usernummer # 4988
|
verfasst
hallo freunde der nacht,
benutzt eigentlich von euch jemand die software "storm" von arturia??
check it out!
habe die jetzt in der version 3.0 erworben und muss sagen: sehr fein!
auch das re-wire-modul für reason funktioniert bestens.
was mich allerdings mal interessieren würde: kann ich den aktuellen song als audiomaterial exportieren, wenn ich mehrere anwendungen per re-wire verbunden habe?? welche daten (von welcher anwendung) werden dann genau exportiert?? von reason?? von storm?? oder beide??
freue mich auf feedback!
shoutz, riverside_turnz
|
fabu
Usernummer # 13456
|
verfasst
mhh ich hab mir grad mal so die features angeschaut. also im gegensatz zu den vorherigen versionen ists schon ein seeehr großer fortschritt, aber die synths haben mich nie so wirklich vom hocker gerissen und direkten vst support gibts auch noch nicht (hab ich zumindest nicht gesehen) ich glaub marktführer in solchen dj-homestudio-progs würde definitiv reason werden (naja ists eigentlich ja schon zusammen mit fruity) wenn das endlich vst support und anständige routingmöglichkeiten der midisignale sowie bessere quantisierungsfunktionen usw hätte.
|
fabu
Usernummer # 13456
|
verfasst
achso zu diener frage... komm drauf an welches du als rewireslave nutzt. also reason kannst du ja als rewire in cubase oder so einbinden aber nichts anderes in reason soweit ich weiß. bei arturia weiß ichs nicht. wenn du arturia als sequenzer benutzt und damit reason als rewireslave ansprichst wirde auf jeden fall mit storm auch exportiert und andersrum
|
fabu
Usernummer # 13456
|
verfasst
achso zu deiner frage... komm drauf an welches du als rewireslave nutzt. also reason kannst du glaub ich ja als rewire in cubase oder so einbinden aber nichts anderes in reason soweit ich weiß. bei arturia weiß ichs nicht. wenn du arturia als sequenzer benutzt und damit reason als rewireslave ansprichst wird auf jeden fall mit storm auch exportiert und andersrum
|