This is topic Suche günstige Ortofon-Nadeln bzw. Schraube in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=006370

Geschrieben von: Totti00 (Usernummer # 5612) an :

Hallo zusammen,
habe seinerzeit bei Schraube die günstigsten Orotofon-Nadeln (DJ S) auf dem deutschen Markt erworben ...
Kennt jemand den neuen Shop von Schraube ?

Grüße und Danke
Thorsten

[ 18.10.2004, 23:02: Beitrag editiert von: Totti00 ]

Geschrieben von: NoName (Usernummer # 9403) an :

genau diese Frage stelle ich mir auch...

Geschrieben von: Totti00 (Usernummer # 5612) an :

www.onlydjs.de

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

moinsen

totti hat den link ja dann schon bekanntgegeben.

ab 1 dezember gehts weiter in der alten hattinger straße ganz in der nähe des ehemaligen "withe label"

auf 180qm wird es allerfeinstes vinyl aus den händen von "chriss source" geben der den tonträgerbereich übernimmt sowie hochwertiges equipment zu fairen preisen was dann wieder in meine hände fällt...

danke fürs interesse ...leider bin ich zur zeit sehr selten online da es ne menge zu tun gibt...
werd aber hier ansagen sobald ich wieder lieferfähig bin(1-2 wochen)dann kann man auch schon vorm 1 dezember was machen

grüße
schraubinski

Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an :

wird man bei dir im laden eigentlich auch homeproducing-hardware wie usb-midi-controller oder grooveboxen bekommen/bestellen können?

jep... wir haben ja jetzt jemanden dabei der sich damit auskennt

okay, dann warte ich mit den anstehenden anschaffungen noch die paar tage bis zum 1.12.

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

oho.
gibt's da auch so guten kaffee wie im alten laden, alter? [Wink]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ich meld mich auch mal an,bräuchte auch ein paar neue Nadeln;)

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

uups, und ich hab an beyers-music.de erst vor ein paar tagen ne mail geschrieben *lach*

na dann warte ich eben auch noch ein paar tage [Wink]

@fk

ja sischa... würde mich freuen wenn wir dann mal wieder dazu kommen einen zu schlürfen

@mixmaster und funkyandy

sascha@onlydjs.de

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

Ich bräucht auch mal wieder 2 ortofon dj s oder dj e Nadeln! [Smile]
Hab ja seinerseits mein mixer von schraube und bin immer noch [nach über 1 jahr] sehr damit zufrieden! [Smile]
Ist bzgl. der Nadeln etwas machbar?

freut mich zuhören...

zum nadelkurs kann ich erst anfang nächster woche was sagen... schreib dir dann ne mail ok?

@Schraube wäre nett wenn du mir auch die Preise für Ortofon Scratch senden könntest;)

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

um wieviel uhr macht denn der laden auf? und gibt's sektchen? oder pilsken?

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
.. oder pilsken?

Hab doch tatsächlichen "Pillchen" gelesen *g*

Aber zum Topic:

Schön das "unser Mann fürn Sound" wieder da ist [Smile] Wende mich auch spätestens vor Weihnachten an dich Schraubi...

[top]

@mixmaster.. mache ich

@ds
montag bis samstag
11-20 uhr
und natürlich gibts am 1sten n glas schampus

@howi
kewl.. einfach durchfunken... kenns dat ja*g*

@Schraube

Haste mich vergessen;)? Kannste schon für "Ortofon Scratch" Nadeln nen guten Preis machen? Thx im vorraus!

heute sollte es ja soweit sein.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

hmm sollte, aber entweder geht die uhr auf http://www.onlydjs.de/ ein klein nach oder das eröffnungsdatum ist verschoben worden.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

moin leutz,
geplant war die eröffnung für heute 1.12.2004.
wie es nun mal so ist,sind noch einige kleinigkeiten zu tun und das ganze verschiebt sich wohl auf den 13.12.2004.handarbeit dauert nunmal länger... aber wer´s schaen macht ;o)
da schraube z.z. mächtig im stress ist,müsst ihr mit euren preisanfragen leider auch bis zum o.g. datum abwarten.

die offizielle eröffnung wird dann hier im vorfeld natürlich angekündigt und über´n gemeinsamen sekt wird man sicherlich erfreut sein...

fsob

Ist der Laden nun offen? Kann da einer schon mehr sagen?

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

@schraube: check mal please email, pm-postfach ist ja voll! [Wink]

am mittwioch war er zwar offen, aber wohl noch nicht geöffnet. außer einem radio lief da noch nix.

auf der hp steht ja jetzt ab januar 2005. also muß man sich wohl noch etwas gedulden.

ich wohne da direkt um die ecke und kann auch nur sagen, daß es nach wie vor nach baustelle aussieht. zugeklebte fenster und so.

Laut Homepage ist der Laden geöffnet;)
Vielleicht kann sich ja Schraube hier mal kurz melden,waren ja einige Anfragen da...

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich melde mich auch mal an, ich brauch 2 neue Nadeln - welche sind denn grade aktuell, günstig, gut? Schraube you got mail...

für günstig und gut würde ich mir audio technica at-95 e anschauen. das sind zwar keine dj-nadeln, machen den job aber trotzdem genauso gut, haben einen ordentlichen klang und sind für ca. 20 eur pro system zu haben. ich nehme aber an, sie sind nicht unbedingt zum scratchen geeignet.

puhhh..

so da binich wieder...
die bürokratie in diesem land verzögert doch so einiges und 200 qm verkaufsfläche müssen auch erst mal gefüllt sein...

nun den..
wir haben dann nen schönen laden hergerichtet und sind wieder activ auf der alten hattinger str. 15 in bochum directly am bermudadreieck...

die vinylabteilung beinhaltet labels wie:Africanism,Border Community,CR 2,Datapunk,Electribe,Fumakilla,Forensic,Kompakt undsoweiterundsofort....
die deutschtrance scheiben oder superstar hits sind bei uns weniger zu finden.
Equipmentmässig haben wir uns eher auf qualitatives equipment beschränkt(rane a+h,vestax ect)
reloop oder gemini produkte sind weiterhin in münster zu beziehen*g*

leider sind die nadelpreise in den letzten monaten extrem angestiegen und seitens ortofon werden auch keine sets mit 2 e-needlz mehr ausgeliefert wodurch man so schön nadelpreise kalkulieren konnte.
ich bin aber vehemend auf der suche nach einem günstigen schnäppchen aus der serie "pallette aus polen fürn hunni" und werde dann an special TF angebot gestalten.
ansonsten ist die seite www.onlydjs.de jetzt online... die preise sind normale endkundenpreise... wie auch in den letzten jahren gibts aber specialpreise für TF user ...einfach wie immer ne mail... jetzt aber bitte an sascha@onlydjs.de..

grüße
euer
gewindestift

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

ich weiß ist ot aber was ist das den bitte?
http://www.onlydjs.net/shop/product_info.php?cPath=190&products_id=1934
[eek] [eek] [eek]

eher ne kiste für die hiphop fraction...
aus der serie mit einer hand cutten und scratchen

hey schraube,

wenn ich www.onlyds.de mit mozilla öffne, werde ich nicht auf den webshop umgeleitet. bei www.tranceunderground.de funktioniert es.

hmmm.. müsste evt. an deinem cache liegen? oder onlydjs.de .. du hattest im obigen link das "j" vergessen

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Wie ist das jetzt mit Producer-Equipment? M-Audio-Soundkarten bspweise?

Kurze Kritik an eurer Seite:
die runterskalierten Grafiken sehen total ätzend aus, lieber im Photoshop auf die richtige Größe bringen. Außerdem müssen sich die Modemuser dann auch nicht so ärgern.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
hmmm.. müsste evt. an deinem cache liegen? oder onlydjs.de .. du hattest im obigen link das "j" vergessen

schraube, das war ein tippfehler. ich kenne deine seite schon und war ja auch drauf, nur die umleitung von der alten startseite zum webshop funktionierte nicht.

... jetzt solltes fluppen

@ndark
werden uns dieses wochenende drum kümmern auch noch producingequipment reinzusemmeln... thx für deinen hinweis .. habe ich direct mal dem siteadmin weitergeleitet

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

daraus schließe ich, dass es vorrätig ist und nur nicht auf der seite aufgeführt wird, right?

hab dir mal ne mail geschrieben [Smile]

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

..mails habe ich auch schon viele geschrieben [Frown]
kommt aber nix zurück vom schraube [Razz]

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

@Schraube
will ja nich drängeln aber könnte es sein das du mic vergessen hst [Wink]

schingler?!?
pdx 2000?!?!

du hast ne mail*g*

2 kevin und sabine
kommt doch einfach mal rum

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.