Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
111 x westend.wav_fx http://elektrophunk.packts.net/audio/sounds/westfx/ 111 freeware-files: pseudo8bit-fx, fm-alike-sweeps, digitaltrash-4bit-clicks nicht normalisiert / auspegelt nicht tonal für den download ggbfs. getright / flashget nutzen filesize: von 29k bis 580k | unsortiert teilweise äusserst hochfrequent *g* benutzung auf eigene gefahr
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yo, wird ausgecheckt, danke!
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
dangöööö
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Dankeschön
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
Hey cool, neue westend sounds. Wird sofort gesaugt.
Many, many thanks
greatz
|
BIG BAD B
Usernummer # 1412
|
verfasst
2 chris: heißen dung!
2 all: --- wegeditiert ---
mfg bbb [ 20.10.2004, 08:34: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
vielen dank für's feedback, umso mehr freut's natürlich, wenn der ein oder andere knirschsweepzap-sound auch verwendung findet: davon gehe ich aus, da bislang über 40 'unique' ip-adressen allerorts auf die daten bereits zugegriffen haben und ich natürlich dann über die fast schon übliche unverhältnismässigkeit von lediglich 6 kommentaren hier im thread verwundert bin... ich muss doch nicht etwa wieder mit zugangsdaten arbeiten und die via pm versenden, um einen überblick zu behalten, wer die sounds hat? auch die im mytracks-thread 'schaffelmädchen' geposteten loops wurden von verschiedenen leuten bislang kommentarlos gesaugt, wenngleich nur einer sie requested hat... *grübel*
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo...ne...liber nicht;)
also...ich finde die samples cool...allesammt metallisch, synthetisch, robotlike. Einpaar sind sehr fies, einpaar, gerade die sweeps sehr cool allerdings haben mich die loops zu shufflemädchen ugehauen, diese sind endGEIL! Rocken ordentlich und ich freue mich schon richtig damit was anzustellen. Allein aus einem der shufflemaedschen loops könnt man nen nahezu vollständigen track basteln...sehr fine, trocken, steril, vielen dank!
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Auch von mir vielen Dank! Gruß, Jonny
|