Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » [s] einfaches videoschnitt-programm » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
hallo leute
ich möchte bei ein paar aufgenommenen videos sequenzen entfernen bzw. mehrere videos zuammenfügen. da ich auf diesem gebiet ein totaler einsteiger bin, wollt ich mal fragen welches programm ihr da empfehlen könntet?
am liebsten war mir, wenn das ganze im stil von wavelab oder adobe audition gehalten wäre. heisst: gewünschte stelle markieren, ausschneiden/und in andere datei einfüge oder löschen.
hab mir auch schon n paar demos auf download.com runtergeladen, aber das richtige war nich dabei.
bis jetzt hab ich getestet:

Ulead DVD MovieFactory (was aber eher zum erstellen von DVDs mit szenenauswahl geeignet ist)

Personal AVI Editor & VideoFramer v1.07 (entweder bin ich da garnicht dahinter gestiegen, oder s war nich das, was ich gesucht hab)

PHLUMXv7.0b2 (totaler schrott! videoblend-programm im stile von AtomixMP3)

...achso was mir noch wichtig ist, dass nach möglichkeit alle (oder zumindestens die gängigen) formate unterstützt werden.

gerne auch freeware, aber da mach ich mir keine großen hoffnungen.
danke im vorraus

chris

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
Geh mal auf www.goldwave.com, das ist eigentlich ein Soundeditor, aber dort gibt's auch ein Programm namens MULTIQUENCE, mit dem hab ich selbst mal ein bißchen gearbeitet, es ist sehr einfach und ohne viel Schnickschnack (also keine 3D-gerenderten Schaltflächen etc) aufgebaut, was ich äußerst begrüßenswert finde.

Also schau da auf jeden Fall mal drauf!

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
auf jeden fall, sowas was ich gesucht hab.
leider bei großen videos ziemlich schwer zu handhaben, weils einfach total stockt.
ich versuch mich mal darin....

erstmal danke für den tip!

...bin für alternativen trotzdem noch offen

boah 65 $......

[ 08.09.2004, 13:00: Beitrag editiert von: der_chris ]

channelmaster
Usernummer # 2470
 - verfasst
[hand] www.virtualdub.org = freeware

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
[asien] [thanks] [ultratop]
genau was ich brauch

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
halte ausschau nach den feinen VD-Mods - beinhalten viele nette verbesserungen!

Franzis_K
Usernummer # 10465
 - verfasst
...

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
edit: ach hehe. du meinst mods für virtual dub! hab ich jetzt total verplant.

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
siehe dazu folgenden Artikel:

>VirtualDub_Version

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.