This is topic 1&1 phoneboard + dsl in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=006253
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
moin überlege mir ob ich mir das zulege.
nur einziges bedenken wie das mit dem phoneboard läuft... ist das echt ohne sprachverlust - gleiche sprach qualität? wär ja der hammer wenn das stimmt mit 1cent pro minute. und 50H im netz pro monat müsste auch reichen.
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
hallo, bin auch grad dabei auf VolIP zu wexeln. Du kannst ja die Qualität schonmal antesten indem Du Dich bei web.de registrierst. Dort gib es die Software 'web.de FreePhone', damit kann man per micro/lautspr. od.headset ins Fest-/Mobilnetz telefonieren. Abgerechnet wird über die Webcents, die kann man per Überweisung od.Lastschrift einzahlen.
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
keine ahnung wies bei 1&q ist, die leute die ich kenne nutzen skype:
klick
und finden es klasse.
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
kann auch skype empfehlen. mehrere kumpelz phonen damit auch schon einige zeit umher. no probz!
Geschrieben von: bugsy (Usernummer # 11698) an
:
Wir setzen Skype auf meiner Arbeit ein, um Telefonkonferenzen durchzuführen (mit max. 5 Personen) und um die Kommunikation unter Kollegen zu fördern (Deutschland & USA). Da es außer IP Traffic innerhalb des Skype-Netzes gratis ist zu telefonieren, spart man da eine Menge. Weiterhin ist die Sprachqualität unglaublich gut (im Gegensatz zum normalen Telefon) und mit Skype-Out kommt man auch ins normale Telefonnetz, was dann allerdings Geld kostet.
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
@Bugsy:danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht. Hat mich nun doch endlich überzeugt das mal auszuprobieren. Gerade die Sprachqualität nach Übersee und die "Kosten" sprechen sehr dafür.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Werde mich heute auch mal bei 1und1 erkundigen, da ich eh schon DSL-Kunden bei dem Verein bin...
Bericht folgt!
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
werde auch nochmal bei 1&1 nachhaken, da ich als webhosting kunde die sache auch noch 2€ billiger bekomme.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
die 1&1 faq zum phoneboard ist sehr aufschlussreich, wie ich finde:
klick
beantwortet u.a. die folgenden Fragen
Muss der PC angeschaltet sein, damit man telefonieren kann?
Braucht der Gesprächspartner auch Voice over IP?
Welche Systemvoraussetzungen muss der PC erfüllen? Benötigt man ein neues, spezielles Telefon?
Wie ist die Verbindungsqualität bei "Voice over IP"?
Welcher 1&1 DSL PLUS-Tarif eignet sich am besten für Voice over IP?
Benötigt man überhaupt noch einen Telefonanschluss der T-Com?
Kann man auch mehrere Telefone benutzen?
Kann man Call-by-Call und Pre-Selection weiterhin nutzen?
Konfiguration der AVM FRITZ!Box Fon mit einem vorhandenem Router
Welche Kosten entstehen bei der 1&1 Internet-Telefonie (Voice over IP)
Welche Voraussetzungen brauche ich um "Voice over IP" nutzen zu können?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.