Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Studiotisch » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
Hi,

da mein umfunktionierter Schreibtisch langsam aber sicher seine Tage gezählt hat will ich mir möglichst bald einen neuen Arbeitstisch zulegen..

Habe mal bisschen gegoogelt und gesehen das es zB bei Thomann und musik produktiv recht stylische Arbeitstische gibt, die aber grösstenteils echt unverschämt teuer sind (zw. 1500 - 2500,-)

Habe mir schon überlegt mir selber einen eigenen zu basteln aber da wird sicherlich die optik drunter leiden..

Vielleicht kennt von Euch ja jemand ein paar günstige Alternativen von Ikea oder so *g*

by the way: der ist ja mal richtig stylisch: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/9235053

profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
Freunde von mir haben sich einen Studiotisch selbstgebaut. Kann dir ja mal ein Foto zukommen lassen.
Der sieht so ähnlich aus wie das Pic was du gepostet hast!

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
ja sehr gerne! :-)

soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
hi, also ich habe mir vor ca. nem jahr einfach eine billige EckSchreibtisch-kombi geholt, und den am stück die wand lang aufgebaut - viel arbeitsfläche und platz für hardware. dabei war auich noch ein aufsatz für (jetzt) bildschirm und monitorboxen... kostete ganze 100,- euro, gibts wohl ähnlich in jedem möbelhaus...

mal ein link zu meinen pics:
http://www.ourforce.com/equi.php

greets, soul

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
also das sieht ja echt ziemlich ordentlich aus, auch klasse das du für keyboard ne extra ablage hast, genau sowas habe ich mir eigentlich auch vorgestellt..

profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
@ Pelè

Check PM

thomas_bornemann
Usernummer # 10331
 - verfasst
ich würd mir nen normalen tisch kaufen.
ich hab mir nen großen schreibtisch gekauft,
der um die ecke geht. also geld würd ich darin nicht investieren. kauf dir dafür lieber nen
netten klangerzeuger oder sowas... meine hat 35o
eurro gekostet

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
warum nich selbst was bauen ?
ne ordentliche Tischplatte kostet zwar ein bischen, dafür hast du aber genau das (bis aufs kleinste Detail angepasste), was du willst, bzw. brauchst...
Ich hab im moment noch nich die Anforderung an einen großen Tisch.. wenns soweit ist, werd ich mir aufjedenfall was zusammenbasteln [Wink]

grooveminister
Usernummer # 6872
 - verfasst
immer wieder gerne genommen.... der Tisch von Ikea namens "Jerker".

Cheers,
da groovemin

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
also dieser Jerker ist doch ein PC Tisch soweit ich weiss?!

Für Audiohardware eher ungeeignet aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

grooveminister
Usernummer # 6872
 - verfasst
Also...da passt ein Keyboard und ein Mixer drauf... zusätzlich gibt es Seitenteile (links und rechts) für eventuelle Monitorboxen. Ist also das ideale kompakte Tool fürs Studio.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.