Autor
|
Thema: X-Box Emulator
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Hab bisher noch keinen gehabt der wirklich funktioniert....
lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugn ;-)
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
sorry,
leider keine Final .. auf diesen Versionen laufen lediglich 2 games (nicht spielbar)
der einzig ausgereifte Emulator war wohl bleem!
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
War/Ist Bleem! nicht ein Emulator für die PS1? Oder gibts da auch 'ne XBox-Version?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
imho nicht. aber ausser bleem gibt es zig gute emulatoren. Projekt64 ist ein guter N64 Emu, auch wenn nicht alle Spiele laufen und mit dem SNES9x kann man sehr sehr viele Spiele spielen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
<ot> bleem war gegen epsxe ziemlich untergegangen, als ich mal auf beiden ein paar PS-Titel ausprobiert habe.. kommt wohl stark auf das Spiel an, und ob man lieber ein kommerzielles Produkt haben will, bei dem man mit gewisser Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, daß der Wunschtitel irgendwann unter- stützt wird, oder ob einem ein FOS-Produkt schon sämtliche Wünsche erfüllen kann.. </ot>
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
erikk
Usernummer # 10590
|
verfasst
also n funktionsfähigen xbox emulator gibs zur zeit nicht, es gibt einen cbx v0.07 oder so, da läuft wohl turok drauf.... eigentlich emuliert das programm nicht wirklich, sondern konvertiert die xbox executable in eine windoof taugliche exe, das programm dient dann lediglich nur noch als schnitt stelle, zwischen hardware des pcs und dem game. Da es Rechnertechnich nicht machbar ist eine Lowlevel Emulation durchzuführen, muss man diese Umwege gehen, was sich aber bei der XBOX als klug zeigt, denn die Hardware der XBOX ist unwahrscheinlich nahe eines PCs. Daher denke ich werden die Entwickler an einer art Directx Schnittstelle basteln, aber das ist natürlich nur ne Vermutung.
Aber wer XBOX zocken will... ich wollte es auch... sollte sich eine zulegen, 150 euro und 20 euro fürn modchip. = Spieleconsole und Mediacenter!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: smpx7: War/Ist Bleem! nicht ein Emulator für die PS1? Oder gibts da auch 'ne XBox-Version?
bleem war ein komerzieller emulator für PS1 Games bleemcast! ebenso als emulator für PS1 Games auf der Dreamcast (funzt bei einigen spielen sehr gut)
PSX.EMU war auch ein sehr gutes projekt
btw: gibt nen funktionierenden PS2 Emu?
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|