Thread!!!
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
Moin Männerz!
Mich wundert, das hier noch nix über den neuen Ecler Mixer geschrieben wurde!?!? Finde, dass es ein sehr interessantes Gerät ist, mit internen Effekten, die über USB editiert werden können, Midi Out (Xone92 läßt grüßen) und dem von Ecler bekannten Quallitätsstandard! Das ganze noch wie ich finde super verpackt (ich steh voll auf die dicken EQ Knöppe!!) und mit einem richtig guten Klang, IN/OUT auf dem Mainpanel, dass ist schon eine Alternative zum großen Xone! Ist irgendwie eine Mischung zwischen Xone:62-92 und Pioneer!
Hier mal'n MonsterPic :
 [ 27.07.2004, 08:42: Beitrag editiert von: Risksearcher ]
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
wirklich schöner mixer, wobei ich bisher nicht so überzeugt bin. Die SMAC Serie ist in meinen Augen leider nicht so toll- hatte mal den schmalen und den etwas breiteren wo die line fader schräg angeordnet sind unter den fingern und muss sagen mir gefällt die so hochgelobte Quali nicht! Die EQ´s klingen komisch und auch sonst nervt er in vieler hinsicht...
Hoffe den neuen mal bald zu testen. Wat kost der überhaupt???
so long Dfresh-Berlin
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
Der kostet so knapp über 1000,-Euronen! Den hier kannste mit den Smac auch nicht vergleichen, eher mit den Sclat Mixern!
Find ihn sehr nett!
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
nette filter section imho... wenn sie dann noch gut klingen
|