Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » hervorragende aber simple Software. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Welche Programme sind genial einfach - einfach genial?

Software, die Ihr gekauft habt und immer wieder kaufen würdet, weil einfach durchdacht und sein Geld wert, in jeder Hinsicht?

Servant Salamander

Dateimanager für Windows

Dieses geniale Programm von altap ( www.altap.cz , kostenlose, voll(!) funktionstüchtige Demo erhältlich) ist "nichts weiter" als ein Ersatz des Windows Explorers. Im Stile der alten DOS-Programme bietet er ein 2-Fenster-Layout mit durchdachten, logische Hotkeys, eingebauten Viewern und Plugins für z.B. Verschlüsseln, Dateien vergleichen, Zippen usw. Dabei ist das Programm oberschnell und benutzt für Kopieroptionen einen eigenen Algorithmus, wenn Dateien auf der gleichen Partition kopiert werden, der scheneller als der Windows-eigene ist [Smile]

Ausserdem viele sinnvolle Statistische Funktionen um zum Beispiel den Platz berechnen zu lassen, den eine Datei im Prozent einnimmt.

Und nicht zuletzt eine enorm schnelle und komfortable Suche-Funktion!!!

Für mich ein Softwareprodukt ohne dass ich nicht mehr auskommen möchte.

[top] [top] [top]

ChipTronic
Usernummer # 6880
 - verfasst
[edit]mmmh die software, die ich postete (reaktor, ableton live, cubase sx2, reason) ist zwar hervorragend, aber kann man sie als simpel bezeichnen? ich denke : nein[/edit]

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Jo, Geb dir in beiden Punkten recht ...

Aber für mich auch immer wieder groß:

Winamp

so muss ein Audioplayer sein. Mehr muss man nicht sagen - der perfekte Player.

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
ich mag den music match irgendwie mehr.

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
Hm, hab mir das Tool angesehen, es kommt aber nicht annähernd an die Funktionalität des grossartigen Total Commanders ran > www.ghisler.de (Imho schaut mir Salamander eher wie eine Kopie von TC aus)

Ohne das Programm wäre ich mit PC's wohl nie zu Rande gekommen, wahr wohl die erste PC Software die ich seinerzeit installiert habe [Smile]

r

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
und totalcommander sieht aus wie eine kopie des norton commander.

I [love] IrfanView

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
- Virtual Dub (Mod) Videobearbeitung
- dbPowerAmp Aud-encode/decode
- VideoLan (VLC) Vid/Aud-Player
- DFÜ-Speed DFÜ-Optimierung

Leenex
Usernummer # 4358
 - verfasst
Alles Freeware / Open Source

- Open Office
- Sodipodi (Vektorgrafik)
- Gimp (Bildbearbeitung)
- Antivir
- httrack (Webseiten Kopieren/Dl Manager )
- Firefox (Browser)
- Miranda (Messenger)
- Treesize (Zeigt die Grösse aller Verzeichnisse an)

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
- XP AntiSpy [zwinker]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.