Thread!!!
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
Ich möchte mir ein neues Handy (ohne Vertrag) zulegen.
Es sollte in der Preisklasse eines Sony Ericsson T610 (klick) oder eines Motorola V300 (klick) liegen (beide bei Ebay um die 130 EUR), beide Geräte sind bei mir schon in die engere Auswahl gekommen.
Es sollte eine gute Kamera haben, nicht zu groß sein, Farb-Display, evtl. Mp3-Player und kein Simlock!
Vielleicht könnt ihr mir das ein oder andere Gerät empfehlen, mit dem ihr selbst Erfahrung gemacht habt?
Kenne mich leider nicht so besonders aus mit den aktuellen Handys...
Danke! [ 22.06.2004, 10:25: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
ich kann das sagem my v-65 (bzw den nachvolger my v-75) empfehlen:
mit guter kamera großem farbdisplay wahnsinnig guter freisprechanlage infrarot java
nachteil:
kein bluetooth gibt es nur als vodafonehandy mit vodafone menü keine 'echten' klingeltöne - aber die möglichkeit welche aufzunehmen (kein midi)
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich hab das 630er von SonyEricsson. Bin sehr zufrieden, bis auf wenige faktoren:
Das Gehäuse knarkst wenn man das Handy zusammendrückt (Leider heutzutage bei fast allen Modellen aller Hersteller =/ )
Reagiert nicht in Echtzeit, hängt manchmal für ein paar sekunden (selten, aber kommt vor)
Kamera ist für die Preisklasse ok, wenn auch nicht spitze.
Tipp: kauf dir ein 610er und ein 630er, bau das Display ausm 630er aus (TFT im Gegensatz zum 610 --> LCD / Scheissfarben, wenig brillianz & Helligkeit) und bau es in das 610er ein (Alugehäuse und Klavierlack!)
Eine Anleitung zum disassemblen des 610ers (630er äquivalent) gibts hier: http://www.ein-schoener-tag.de/t610.html
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Das Gehäuse knarkst wenn man das Handy zusammendrückt (Leider heutzutage bei fast allen Modellen aller Hersteller =/ )
trick 17: gehäuse auseinandernehmen und mit einem labellostift (oder einem lippenpflegestift eines beliebigen anderen herstellers) an den kanten des gehäuses, die aufeinanderliegen entlangfahren voilá!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
warte aufs Sony Ericsson K700 das wird der hammer!!!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: warte aufs Sony Ericsson K700 das wird der hammer!!!
hab ich mir grad auf der sony seite angeglotzt. geiles Fon!
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
hab natürlich auch bei sonyericsson geschaut...also mich macht das S700 an!
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Hab das Nokia 7250i und bin sehr zufrieden damit. Der einzigste Nachteil ist, das das Display nicht besonders gross ist.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
S700 ist auch ein heisses Stylemonster, aber Klapphandys sind Türkenhandys
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: warte aufs Sony Ericsson K700 das wird der hammer!!!
hab ich mir grad auf der sony seite angeglotzt. geiles Fon!
hatte von dem fon vor ein paar monaten, heiße facts und fotos gesehen und hab darauf hin gleich meinen vertrag gekündigt um mir dann wenns erscheint das geile teil gleich zuholen. vorallem die features sind toll(mp3 player etc) und das display + blauen menu macht mich total an!!!
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
http://www.sonyericsson.com/product/k700/
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: F:k': http://www.sonyericsson.com/product/k700/
??? achso nene hab schon gesehen
was mir aber auffällt da ist keine rede vom mp3 player mhh mal schaun...
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
wo wird das denn preislich ungefähr liegen??
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp: wo wird das denn preislich ungefähr liegen??
klick mich
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wie jetzt heißt das das das teil ab heute verfügbar ist auch mit vertrag???
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
@zApPeLpHiLiPp
http://www.xonio.com ist ne ganz gute übersicht mit tests und neuankündigungen von handies. da stöber ich immer, wenn mir langweilig wird und lefze nach neuen handies. bis ich mir irgendwann sage, dass ich kein neues brauche.. dauerhaft der bedarfsweckung stand zu halten ist mittlerweile echt schwierig geworden!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: wie jetzt heißt das das das teil ab heute verfügbar ist auch mit vertrag???
los los los sagt schon*hechel*
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
@fateichel: warum rufst du nicht einfach bei besagten shops an ? telefonnummern herauszufinden dürfte nicht das problem sein.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wollte gerade mal bei mir hier im d1 laden anrufen aber die haben gerade mittags pasue*hmpf*
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
also in den läden meiner umgebung ist das handy nicht verfügbar
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Also ich kann das Samsung E700 bzw. E710 empfehlen. Sehr gutes Display, leichte Menüführung, gutes Handling, sehr gute Sprachqualität...
greetz, toxic
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Nicht ganz so ernst gemeint, aber bei Aldi Süd gibts bald ein TEVION®-Handy.
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
Hab mir jetzt das Sagem My V-65 (auf Mad Raven's Empfehlung) geholt und bin wirklich zufrieden!
Sehr gutes Display
Gute Kamera
Optionsreiches Telefonbuch
etc.
Hab es gebraucht (ohne Gebrauchsspuren) für 100 EUR bekommen, der günstige Preis macht sich beim My V-65 am Cover (knarzt) und bei der Tastatur (lässt sich hin- und herschieben) bemerkbar.
Aber ![[wayne]](graemlins/wayne.gif) [ 20.07.2004, 21:41: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
@minimalniemand: auf der sony-ericsson page steht aber bei beiden (610 & 630) "65.536 Farb-LCD"?
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp: Hab mir jetzt das Sagem My-V65 (auf Mad Raven's Empfehlung) geholt und bin wirklich zufrieden!
Sehr gutes Display
Gute Kamera
Optionsreiches Telefonbuch
etc.
Da läuft aber kein Cubase drauf und Midi hats auch nicht ;-)
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: @minimalniemand: auf der sony-ericsson page steht aber bei beiden (610 & 630) "65.536 Farb-LCD"?
ok, ist nicht ganz korrekt, meine Aussage weil LCD is ja alles. Ich kenn mich mit Displaytechnologien nicht wirklich aus, aber der Unterschied ist deutlich sichtbar. Ich nehme mal an das 610 hat n Passivmatrix LCD und das 630er ein Aktivmatrix-LCD (auch TFT genannt)
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
2bernie: dafür kannst du dir deine klingeltöne in nem special handy format aufnehmen, bzw mit nem datenkabel und passendem tool wav-files als klingeltöne hochladen, da brauch ich kein midi mehr
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
N-Gage
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Wenn du vieleicht doch überlegst ein bischen mehr Kohle auszugeben würde ich das neue Nokia 7610 in Betracht ziehen.. Das Teil hat ne 1Megapixel-Kamera und ist auch vom design her richtig geil
|