Thread!!!
|
Bennoff
Usernummer # 8637
|
verfasst
Hi Leute,
wir haben hier ein kleines Problem mit diesem Gerät und wollten mal nachhaken ob ihr uns vielleicht helfen könntet ...
Die vorgefertigten Demo Songs möchten wir gerne löschen, aber wir wissen leider nicht wie! Die Speicherkapazität wird dadurch ja nur unnötig belastet. Vielleicht hat ja jemand Ahnung von diesem Gerät, wir freuen uns über Antworten!
MFG
Benni
|
grooveminister
Usernummer # 6872
|
verfasst
Protect raus nehmen (global menü). auf song gehen die taste [shift] und [10] drücken (clear song) und mit [write] bestätigen. danach nochmal [write] zum abspeichern der leeren songs. oder einfach einen leeren song von song 8 auf song 1 über [write] kopieren. ähhhmmm, schonmal bedienungsanleitung gelesen?
cheers, groovemin
|
Bennoff
Usernummer # 8637
|
verfasst
wir haben uns natürlich mit der anleitung auseinandergesetzt, doch haben wir es leider nicht geschafft die vorgefertigten kompletten songs rauszubekommen. manche leute haben mir sogar schon erzählt, das man die tracks gar nicht raus bekommt... danke aber für die info, werden es morgen gleich ausprobieren!
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Dachte ich auch wirlich weil meisst lassen sich die Demosounds(Pattern)nicht löschen!! Aber gut zu wissen das es doch geht!!! Greetz Nordstrom
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Hab es gerade in der Anleitung auch gesehen @benno hab das auch im F-Forum gepostet!!
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
wenn jemand auch noch weiss wie das bei der yamaha rm 1 x funktioniert...immer her mit den infos!
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Den hab ich selber auch und meine das geht bei ihm nicht!!!
|