Autor
|
Thema: OpenAir und Platten im Auto..Temperatur?
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
Joa muss im Juli auf nem OpenAir auflegen und nun frag ich mich son bisschen, wo ich die Zeit, die ich nicht aufleg, meine Platten lassen soll. Normalerweise ja im Auto, da sie dort abgeschlossen und diebstahlsicher stehen. Aber da is ja dann das Problem mit der Sonne. Wir werden halt die Zeit dort auch über Zelten und wat so dazugehört - und ich glaub ned, dass man nen Schattenparkplatz bekommen wird auf so ner OpenAir-Wiese.
Also wat mit den Platten machen?
Hab Angst dass die im Auto vor Hitze anfangen zu schmelzen bzw sich erstmal zu verformen. Bringts ne Kühltasche? Oder is das wieder zu feucht? gibts spezielle Kühlcases dafür?
oder einfach Autofenster n bissel aufmachen? oder? ideen?
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
naja, solange sie nur warm werden sollten sie sich nicht verformen, v.a. nicht wenn sie fest in nem case stehen!
wirklich gefährlich wirds nur, wenn du sie offen hinstellst und die sonne von einer seite direkt auf die vinyls scheint, denn dann ist eine verformung ziemlich wahrscheinlich (auf der einen seite bleiben sie und auf der anderen dehnen sie sich aus -> verformung)
also ich denke, dass platten, die in einem case im kofferraum eng geordnet stehen, sich nicht verformen! spreche aber nicht aus erfahrung, daher bin ich mir nicht 100%ig sicher...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|