Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Photoshop bricht plötzlich beim Hochfahren ab! Hilfe? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
mein photoshop 7.0, daß schon seit mehreren monaten sehr stabil auf meinen rechner läuft, ist aufeinmal beim hochfahren abgebrochen und nicht gestartet.einige stunden vorher hatte ich noch damit gearbeitet und es wurden keine modifikationen am rechner oder sonstiges vorgenommen.

erst dachte ich noch es sei ein zufall und dachte mit einmal neu starten sei die sache erledigt. dem war aber nicht so. ich deinstallierte und installierte photoshop darauf mehrmals - das ergebnis blieb das selbe.

hat jemand ähnliche erfahrungen oder weiß woran das liegen kann? erscheint mir sehr seltsam.

daniel

rohypnol
Usernummer # 8152
 - verfasst
Hatte mal das selbe mit nem Kaputten Twain treiber! Genau das selbe Symptom.

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
wahrscheinlich scheint die startroutine von photoshop kleinste probleme mit eigentlich anderer software nicht umgehen oder überspringen und somit funktioniert dann das ganze programm gleich nicht...

aber ich habe es gelöst bekommen.
wieder deinstalliert und dann diesmal auch in meinen profil alle anwendungsdaten gelöscht...

nun gehts nach der neuinstallation wieder.

daniel

DJ Fuseburn
Usernummer # 359
 - verfasst
Kenne das Symptom nur in der Situation, die rohypnol schon angesprochen hat. Sollte es an deinem Drucker/Kamera/Scanner-Treiber irgendein Problem geben, dann hebt Photoshop beim Versuch, das praktisch einzubinden, den berühmten Mittelfinger -> Drucker und Zeuch neu installiern bzw. zunächst mal runterschmeißen.

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ich habe ein anderes prob mit PS 7.
ich kann ne zeitlang fehlerfrei arbeiten und nach 20-30 min gehen dann auf einmal tastaturkürzel nicht mehr und auch die tastaturbelegung is ne andere, mit vertauschten z und y und die sonderzeichen stimmen auch nicht mehr.

kann mir da jemand helfen???

M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Fuseburn:
Kenne das Symptom nur in der Situation, die rohypnol schon angesprochen hat. Sollte es an deinem Drucker/Kamera/Scanner-Treiber irgendein Problem geben, dann hebt Photoshop beim Versuch, das praktisch einzubinden, den berühmten Mittelfinger -> Drucker und Zeuch neu installiern bzw. zunächst mal runterschmeißen.

Recht haste oder man sollte mal schauen ob man nicht einfach mal ne gute Version bekommt außer diesen Kazaa oder SLSK Monstern

rohypnol
Usernummer # 8152
 - verfasst
@ jan.solo

Hast warscheinlich ausversehen von deutsch nach englischer Tastaturbelegung umgeschaltet (mit alt+shift glaub ich)

Wenn die Sprachanzeige aktiviert ist steht unten inner systray auch DE bzw. EN.

Am besten ausschalten den Dreck: Systemsteuerung -> Tastatur -> Eingabe -> Tastenkombination ändern -> Haken weg.

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
super...!!!
du bist ein schatz. und ich dachte schon, ich bin total ver-virt.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.