This is topic dead by power. e-love? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005792
Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an
:
hmmm.
gerade eben hat jemand meinen i-pod verkehrt angeschlossen. an den strom. erst passierte nix.
nach dem abziehen... wurde das display schwarz... und er roch komisch. wie wenn man aus dem e-technik-baukasten in der 4ten den 9V-block kurzgeschlossen hat. dann ist er warm geworden. sehr warm...
ich hatte ihn schon ein weilchen. aber er war noch gut in schuss. eine kleine delle hinten. die fernbedienung hab ich noch gar nicht benutzt gehabt, jetzt bringt sie mir nix mehr...
kennt ihr das auch?
obwohl es nur ein stückchen 500EUR teure technik war, trifft es einen. man überlegt, was man alles gemacht hat, machen hätte können...
*seufz*
~
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Hast du keine Garantie mehr auf das Teil ?
Sonst würde ich Montag glatt in den Laden gehen und den umtauschen...
Ich hatte zwar noch keinen Ipod in der Hand, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass es möglich ist,
so ein Teil verkehrt herum anzuschliessen ? Das ist doch eigentlich ein herstellungsbedingter technischer Mängel ?!
Ich mein, in ner Eile kann das jedem mal passieren, sowas müsste doch von vorneherein unmöglich sein.
Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert !
Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an
:
ne, garantie hab ich keine mehr... und am ipod liegt es nicht, das man es verkehrt anschliessen kann - die firewire-karte hatte einen port an dem es in beide richtungen ging... (ist sonst so ein kleines nippelchen dran)
danke - aber er ist einfach tot :'7 da kann man machen was man will... reparieren werd ich mal nachfragen (aber da wird nix mehr verwertbares drin sein...)
(ich habe meinen alten MD-Player rausgeholt - was erinnerungen :)
~
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Ach so...
Ich dachte du hättest beim Akku-aufladen irgendeinen Murks gemacht ?!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.