Thread!!!
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Angenommen ich hab n Sample auf 16bit 44,1 khz-krieg ich den auf midi?? Wenn ja wie (programm?) SF 6 und wavelab geht nicht??"!"" Danke
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
weissnixgenau was du meinst, aber nutz doch die suche-funktion mit 'MIDI' für den zeitraum von 150 tagen oder sogar 300 tage (nur betreffzeile) und du findest einen 'WAW 2 MIDI'-thread mit tonnen an links zu programmen, die waves analyzen und midi ausspucken....
|
schubwerk
Usernummer # 11819
|
verfasst
schwer zu beantworten, also mir ist keine software bekannt, die sowas mal eben so macht. das heisst nicht, dass es sowas nicht gibt. meines wissens nach kann mit mit diverser software (logic audio oder auch recycle) zumindest ne midi-groove datei erstellen. die beinhaltet dann aber lediglich die notenlängen, nicht die notenhöhen.
vielleicht liege ich da mit der software falsch, aber sowas gibt es zumindest. habe sowas auch irgendwo mal als freeware angepriesen gesehen.
da hilft wohl nur googlen....
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2schubwerk, gnaa, check - wie ich geschrieben habe - ggbfs. den genannten thread und die unmengen an links: es gibt div. hersteller von (sogar freeware-)software, die waves (synths, instrumente, singsang) auf notenlänge und -höhe hin teilweise sogar in echtzeit erkennt und als midi-noten ausspucken... *wiesoredicheigentlich, wennsüberlesenwird?..*
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Danke Sorry der Spam- Schliess den Thread- Peace & Love
|
schubwerk
Usernummer # 11819
|
verfasst
ja sorry