Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
seit 2 tagen hab ich nun ein neues kabelmodem von meinem provider. ging alles ganz gut. nur hab ich leider feststellen müssen, dass bei jedem neustart ich mein modem aus und wieder einschalten muss, bzw. ich das netzwerkkabel raus und wieder reinstecken muss, damit mein internet wieder funktioniert.
habe mich schon bei meinem provider erkundigt. hat mir einige fragen gestellt, aber leider konnten sie mir nicht helfen. der techniker meinte, dass ihm das in seiner 3 jährigen laufbahn noch nie passiert seie und er meine, dass es vielleicht an der netzwerkkarte liege.
es ist ein neues motorola modem. netzwerkkarte ist von d-link. hab mir vor, dass ich in ein paar monaten einen neuen pc anschaffe. also neue netzwerkkarte werd ich mir keine zulegen. würd das problem trotzdem gerne lösen, weil das modem in einem anderen zimmer steht und es deshalb sehr nervt bei jedem pc-start es ein und auszuschalten.
hat da jemand vielleicht eine idee, woran das liegen könnte?
|