Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Downloadmanager - Welcher ist zu empfehlen?? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Seit kurzem bin ich durch Zufall auf einen Downloadmanager gestossen und war von den Vorteilen recht angetan. Leider hat jener (ich weiss nicht mehr welcher es war) nicht richtig funktioniert.

Nutzt Ihr Downloadmanager?? Welcher hat bei EUch den besten Eindruck hinterlassen??

Ich habe Windows 98 | IE5.5

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
ich nutze den download accelator pro und bin vollends zufrieden damit, ich kenne das problem garnicht (rechte maustaste - speichern unter) !

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Nach wie vor "GetRight"... Und bin damit zufrieden!
Vor allem find ich da den GetRight-Browser ganz nützlich, mit dem man sich alle Links in einer
Webseite z.B. der index.htm anzeigen lassen und sich dann "darin" weiter durchklicken kann...

Kenne noch den Netpumper, aber den fand ich jetzt nicht so überragend.

Evosonic Archiv
Usernummer # 307
 - verfasst
Flashget hat im Laufe der Jahre auf meinem Internetrechner Getright abgelöst.

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
Jupp imho ist Flasget der Meister auf dem Gebiet.

[bandit]

Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
Download Accerator Plus: www.speedbit.com

fahr damit seit 3 Jahren ganz gut und bin zufrieden! [smilesmile]

alexosiris
Usernummer # 9442
 - verfasst
Nutze Flashget und bin recht zufrieden damit...

greetz

alex osiris

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
danke für die antworten...

also Flashget geht bei mir auch net, der fängt einfach net an zu downloaden, sondern verweilt bei 0% - und das schon seit 10 minuten!! dieses minifenster mit der statusanzeige ist auch recht nervig!!

ach, download accelerator hatte ich vorher, der hat auch nicht angefangen zu downloaden.....könnte das vll mit ner firewall zusammen hängen#?? dann muss ich dem wahrscheinlich erst die erlaubnis erteilen daten zu empfangen oder zu senden, gell!! Schit, das hab ich schonmal versucht und es nicht hinbekommen!!

Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
"normalerweise" meldet sich die firewall, wenn irgend ein programm deines rechners nach draußen will: "Öhm, ich download-accelerator, ich will raus. darf ich?". wie gesagt, normalerweise....

GreenSpirit
Usernummer # 919
 - verfasst
was für ne firewall hast du denn?

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Norton Personal Firewall!! ich hatte das problem schonmal mit Mozilla, den wollte die firewall auch nicht druchlassen. Ich habe jetzt mal Regeln mit TCP und UDP inbound/outbound erstellt (wusste aber nicht wirklich was ich da mache) und gefunzt hat es auch net. [help]

H*P
Usernummer # 240
 - verfasst
Bevorzuge Leechget ... sehr stabil, sehr schnell, einfach zu konfigurieren, Adware- und Bannerfrei.

http://www.leechget.net/

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.