Thread!!!
|
bavarian
Usernummer # 10947
|
verfasst
Logitech Cordless Desktop Optical
Hat einer von euch ne Ahnung ob die auch ohne Treiberinstallation funst? (Grundfunktionen wie jede Tastatur/Maus). Und ohne USB.
Will die unteranderem unter linux zum Laufen Bringen....
THX... Bav
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hallo, also ich hab einen logi cordless trackball und eine logi cordless tastatur USB und beide funktionieren unter win2000 ohne die treiber von logi zu installieren, d. h. ich kann die ohne probleme unter ner "standardmaus" mit standard treiber laufen lassen bzw. sie funzt sobald man sie anschliesst. was ich in deinem posting nicht ganz verstanden hab - was meintest du mit "ohne usb" ??
man hat bei den neueren funkempfängern meist die möglichkeit die direkt an USB, oder eben mit dem beigelegten PS/2 to USB adapter an den normalen tastaturport anzuschliessen, also ohne USB. bei mir läuft die maus und tastatur über diese adapter. also ohne USB. mit linux kenn ich mich leider nicht aus.
ps. mein drecksball ist auch optisch. ![[Wink]](wink.gif) [ 20.01.2004, 11:34: Beitrag editiert von: Xeno ]
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
ditto, hab jetzt windowx xp + logitech optical desktop auf dem rechner meiner freundin laufen, ohne treiber, ohne probleme - vermutlich läuft die kommunikation zwischen input geräten und basis station jetzt nicht verschlüsselt...
|
|