This is topic plattenspieler und mixer neben monitor -> schädigung des monitors? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005453
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
moinsen.
ich hab seit weihnachten nen plattenspieler
(rp3000 mk3) und nen billigen battlemixer neben meinem
monitor stehen, den pladdenteller so 10 cm und
den mixer ca. 50 cm davon weg.
nu macht der monitor seit einigen tagen fiepsende
geräusche und das bild is verschleirt mit so
streifen, als wenn nen handy klingelnd daneben
liegen würde.
nun meine frage:
sind im plattenspieler irgendwelche teile drin
die irgendwie ne strahlung haben oder so oder
evtl. im mixer, dass dadurch der monitor hinüber
gegangen is?
(der monitor is nen billig monitor, deshalb vielleicht
anfälliger für sowas?)
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
hört sich so an, als wäre der Monitor in einem Magnetfeld.
In dem Fall mal die Entmagnetisierung benutzen und nach Möglichkeit die Turntables weiter wegstellen
Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an
:
Könnte der Plattenspieler sein, manche Dirketantrieb-Modelle erzeugen ein nicht unerhebliches Magnetfeld.
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
gut, dann pack ich den plattenspieler mal weg
morgen kommt nämlich son media markt futzi und
wechselt den aus. und wenn der den daneben sieht
gibt der mir bestimmt keinen neuen :>
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.