Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Frage zu Trillian » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Kann man bei Trillian die Kontaktliste irgendwie exportieren?
Ich kann in den Einstellungen leider nichts entsprechendes finden...

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
sind die nicht eh auf dem server des jeweiligen messengersystems gespeichert?? schließlich sind die kontake nach einer neuinstallation ja wieder da...
problem ist dann nur, dass afaik änderungen, die mit trillian vorgenommen werden oft nicht von den servern übernommen werden (ordner und sowas)

moment
Usernummer # 11189
 - verfasst
hi,
die kontakliste ist bei trillian als xml-datei abgelegt:
~trillianverzeichnis\users\profilname\buddies.xml
lässt sich einfach mit nem texteditor oder browser öffnen [Wink]
format:
'<'buddy uri="ICQ:1%3AICQNummer%3AName"'>'Name'<'/buddy'>'

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
sind die nicht eh auf dem server des jeweiligen messengersystems gespeichert?? schließlich sind die kontake nach einer neuinstallation ja wieder da...
problem ist dann nur, dass afaik änderungen, die mit trillian vorgenommen werden oft nicht von den servern übernommen werden (ordner und sowas)

(sorry, etwas OT)
genau DAS ist das problem an trillian und der grund warum ich zu miranda gewechselt bin. zudem ist das bei trillian mit der history ätzend gelöst

User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Hab mir Miranda mal angeschaut und muss sagen, dass es optisch nicht gerade ansprechend ist...

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
.. gibt Themes & plugins dafür [Wink]

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
weiss jemand, wie man kontakte aus icq2003 pro in miranda importiert ?

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Gibt es da nicht ein Plugin? Ich bin nicht ganz auf dem neusten Stand, da ich Miranda schon seit längerem benutze, aber damals konnte man die Conactlist inklusive History einfach über ein "importplugin" importieren, wie gesagt, schon etwas her. [Wink]

Übrigens kann man Miranda ziemlich schick gestalten,. [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.