Thread!!!
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Hab mir von ner Seite ein kostenloses ReFill runtergeladen. Wenn ich aber mit Reason in den Ordner gehe, wo das ReFill ist, zeigt der nix an! Das ReFill hat die Endung *.rfl und ich denke, dass Reason das eigentlich finden sollte, es tut es aber nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Kann ich das ReFill vielleicht auch mit nem anderen Programm öffnen und die Dateien entpacken?
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Vielleicht ist das Refill für Reason2 (wenn es überhaupt Unterschiede da gibt)? Hatte auch ab und an Probleme mit ein paar runtergeladenen Refills, aber da war nichts zu machen.
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
ähnliche probleme hatte ich auch schon mit free-refills...
vielleicht hat dort jemand eine lösung?
ich vermute persönlich, daß es eher zwischen den versionen reason 1 und reason 2/2.5 unterschiede in diesem bereich gibt.
daniel
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ich glaube nicht, dass es an den Versionen liegt. Habe viele ReFills mit Reason 2 benutzt und die kann ich jetzt mit 2.5 immer noch genauso gut benutzen...
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Vielleicht hilft das ja weiter:
Klick
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Jetzt drehe ich gleich wirklich am Rad. Ich hab nix mit dem ReFill gemacht. Ich hab zwar meine Festplatte aufgeräumt, aber das ReFill ist im gleichen Ordner geblieben und ich hab es nicht umbenannt und jetzt auf einmal zeigt er es an.
Das soll nochmal jemand verstehen... Ich glaube diese digitale Welt ist doch eher was für philosophen...
|