Thread!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Remy EP 03 - Bang *rot* - Combined Forces
Frisch auf den Teller und dann....
cheers, silicon

http://danyholm.goracer.de/images/schick2.jpg
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
ROTFL ...Sehr geiles Bild :-)
ach ja... mein herzliches Beileid ;-)
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
aber sehr stylisch irgendwie
|
MeisterHolgi
Usernummer # 9151
|
verfasst
und ich hab immer gedacht, niemand anderes hätte so eine stylische Pressung...

was ich jedoch interesant finde: Die Platte lässt sich bis auf ein kleines Rauschen ohne weiteres anhören...
Bild2
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
ich habe auch so eine ähnlich platte in meinem besitz und da ist es ähnlich...nur nen kurzes knarzen...und das paßt dann noch richtig super in den track...fands cool, und hatte deswegen die platte gekauft!
daniel
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
meine hh61 alter ego soulfree rmxes sieht genauso aus
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Also mich hats wegen der Klanqualität gestört -> umgetauscht.
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Also mich hats wegen der Klanqualität gestört -> umgetauscht.
Maaann!! Die Platte wär bestimmt mal 'nen Porsche wert geworden!!
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
umgetauscht hätte ich sowas nie. ich hätte mir einfach noch eine richtige pressung besorgt. aber so ein verstanzer ist doch ne kleine rarität und sowas würd ich schon behalten ;-)
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Es geht hier um immateriellen Wert! Die Platte ist defekt, da würd ich bestimmt keinen Sammlerpreis für zahlen.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
auf den ersten blick dachte ich, dass wär n picture-vinyl mit ner stylischen verarsche. aber nix...also bei mir passt das knacksen auch nicht in den track - werd ich ebenfalls umtauschen. außerdem sieht die fehlstanzung nicht so schick aus wie bei der stereo mc´s - pressung. die ist mal obergeil!
cheers, silicon
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Es geht hier um immateriellen Wert! Die Platte ist defekt, da würd ich bestimmt keinen Sammlerpreis für zahlen.
DU vielleicht nicht. aber warte mal 10 jahre... die teuersten sammlerobjekte sind oft mängel- oder fehlproduktionen mit kleinsten filigranen oder kuriosen fehlern, die so erst zur rarität werden.
ich hab da auch noch ein paar alte solche, u.a. die erste mokum (wenn auch unwarscheinlich, dass sowas mal sammlerwert haben wird).
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
glaube ich auch nicht, dass jemand für platten mit verrutschtem label viel zahlt... dafür kommt das irgendwie auch zu oft vor finde ich; genauso wie mehrere labels übereinander, so dass das oberste wellen schlägt. ich reiss die immer ab. so was würd ich auch nie extra kaufen. anders siehts da schon bei komplett falsch gelabelten platten aus, oder bei promos, auf denen sich die tracks noch mehr oder weniger von denen des originals unterscheiden, obwohl die tracknamen dann später gleich sind...find ich viel interessanter!
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Gianni: u.a. die erste mokum (wenn auch unwarscheinlich, dass sowas mal sammlerwert haben wird).
Genauso isses bei mir auch. Das war ne Platte, die eh sehr unbekannt war, genau wie Sili's auch.
Ich denke mir, ich kaufe Platten wegen der Musik darauf - aber dann will ich sie auch in einwandfreier Qualität hören können. Wenn sie nen Fehler hat, will ich ne neue. Fehlpressungen um der Fehlpressung willen zu kaufen find ich dämlich.
|
sonique
Usernummer # 10404
|
verfasst
Platten sind ja keine Briefmarken. Außerdem wer weiß ob die Platten überhaupt jemand später noch kennt/haben will ??
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
@Gianni:
Ich glaube ich habe die selbe Mokum letztes Jahr bei Ebay für ca. 30,-Eur verkloppt! Da ragte das Label deutlich aus der Mitte in die Rille rein, die Platte lief aber mit kurzem Ächzen immer noch.....der Käufer hat sich voll drüber gefreut!! Wahrscheinlich hat der die dann für 100,-Eur weiter vertickt! Naja, diese Gabber's aber auch....LOL
Hab auch noch eine Primate Geatek Promo bei der das Label voll in den B2 Track reinragt....die verkauf ich aber auch nicht, den Rest kann man ja noch spielen!
|