This is topic 100% Prozessorauslastung!?? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005273
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an
:
hilfe,
mein Rechner kommt nicht mehr klar!
wenn ich allein schon im internetexplorer,scrolle hängt der sich fast auf!
bei ebay oder GMX nur ein paar häkschen setzen, geht nur zeitversetzt.
ich weiss nicht worans liegt!!
Auf Viren hab ich ihn überprüft -> alles sauber
die meisten dienste und selbstartende software ist aufs minimum reduziert.
meine konfig
Athlon 600Mhz [Slot A]
512 SDRAM
40Gig matrox
Win2000 SP4
vielleicht liegts am ServicePack ??
hat jemand ähnliche Prob. bzw. erfahrungen gemacht?
Geschrieben von: moment (Usernummer # 11189) an
:
schau doch mal welches programm/dienst 100% ressourcen frisst (im taskmanager nachschauen)
eventuell lavasoft adaware (-> http://www.lavasoftusa.com/german/support/download/) drüber laufen lassen,
denn probleme mit nem langsamen inet-explorer klingt irgendwie nach spyware...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moment:
schau doch mal welches programm/dienst 100% ressourcen frisst (im taskmanager nachschauen)
eventuell lavasoft adaware (-> http://www.lavasoftusa.com/german/support/download/) drüber laufen lassen,
denn probleme mit nem langsamen inet-explorer klingt irgendwie nach spyware...
hm, ne spyware wirds nicht sein da bei "inaktivität" die auslastung bei 1-2% ist.
schon allein der wechsel von einem IE-Fenster zu einem anderen frisst 100% Prozessorleistung, und bei größeren Fenstern mit Scrollbalken ist es arg problematisch runter zu scrollen
hab ich ne Option im IE verstellt??
Geschrieben von: NoName (Usernummer # 9403) an
:
Kann schon Spyware sein... hatte das damals auch...
Lass mal anti virus drüberlaufen... (for free) - www.free-av.de
Oder mal hier checken...
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
Greetz
Slex
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
Kann schon Spyware sein... hatte das damals auch...
Lass mal anti virus drüberlaufen... (for free) - www.free-av.de
Oder mal hier checken...
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
Greetz
Slex
Danke, das Proggi hat über 59 Probleme gefunden und behoben. man schaft halt doch nicht alles per hand zu löschen
:
Bitteschön...
Kann das Proggi jedem empfehlen... lass das mal einmal die Woche durchlaufen... das findet bei mir jede Woche was neues *ggg*
:
SRY !!
die 100% Prozessorauslastung sind beim scrollen von HTML Seiten immernoch vorhanden, lediglich die seiten laden schneller
need help
:
Lass mal den Anti Virus durchlaufen... und check unter Software ob da Sachen sind die dir unbekannt vorkommen...
Hast du ein Programm wie Kazaa, Emule etc aufm Pc?
:
hab nur icq laufen aber keine filesharing proggis.
gibts vielleicht irgendwelche cache-probleme der seite
:
Probiers mal mit HD Cleaner...
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9965419.html
:
denke nicht das es daran liegt, der rest funz ja auch einwandfrei.
Problem leigt vielleicht beim IE in den InternetOptionen?!
:
Check mal Windows Update...
Oder neuen Internet Explorer downloaden...
Optionen denke ich weniger... Stell die Optionen halt wieder auf Standartwerte...
Greetz
:
hm, ich hab jetzt die internetsicherheit des IE aud höxte stufe gesetzt und schwup geht alles rasend schnell!!!
nachteil, keine POPUPs keine Cookis, nüscht ...
jemand ne idee?? ansonsten muss ich mich halt langsam rantasten an welcher option es evtl. liegen kann
:
kann es vielleicht sein das das Service Pak 3/4 für Win2000 extrem viel bullshit mitbringt und ständig nach hause telefonieren will??
hat wer von euch schlechte erfahrungen mit Service Pack3 oder 4 gemacht??
:
Hast du das Problem beseitigt?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
Hast du das Problem beseitigt?
nein, leider nicht, beim scrollen einer INET - Site steigt die Prozessorauslastung des IE auf 100% !?!
was wohl für nen "schlecht programmierten quellcode" des SP4 spricht [ i think so ]
werde meinen IE auf 6 updaten oder auf Mozilla umsteigen mal schauen ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.