This is topic Marker setzen bei MP3 Datei in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005188
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an
:
Hi Leute,
ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, bei einer Mp3 Datei (z.b. éin 60 min Set) Trackmarker zum weiterskippen zu setzen
! Wenn ja, mit welcher Software funzt das!??
Viele Grüße Scully
Geschrieben von: der kleine (Usernummer # 8453) an
:
ich mach das mit nero
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an
:
hhmmm damit wir uns auch richtig verstehen, ich will das Mp3 Format behalten und im Mp3 komatiblen CD Player meines Auto´s abspielen!!???
Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an
:
ich habe das gleiche problem....wenn leute meine mixe auf cd brennen wollen, dann müssen sie entweder wie der kleine selber die marker machen oder eben den mix als eine datei anhören.
ich suche schon ewig nach einer lösung, damit man innerhalb meines mixes skippen kann. einzelne .mp3-files haben immer kurze knackser bei den übergängen.
ALSO: ich wüsste nicht, dass es da bereits eine möglichkeit gibt, mp3-files zu untermarkern.
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an
:
@Metagruen: Erstelle doch einfach ein *.cue file zu dem Mix.
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Das Thema hatten wir schon ein paar Mal. Ist (z.Zt.) leider technisch nicht möglich, ohne Pausen zwischen den Tracks zu haben.
:
Sicher ist das möglich. Höre gerade den Mix von einem Freund, es gibt skipmarks, dennoch sind keine Pausen zu hören. Man muß die CD dann lediglich als Image brennen mit dem *.cue file.
[ 03.11.2003, 17:47: Beitrag editiert von: iNSOMNiA ]
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Das kann dann aber kein MP3-Player lesen oder?
Jedenfalls nicht im Auto.
:
Hm, also Winamp kann das cue-sheet auch nur mit nem plugin benutzen, denke mal nicht, daß ein Standard MP3 Player das kann....
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an
:
@Insomnia
weißt auch nicht wie das Plugin heißen soll?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.