Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Eure Meiung zm Xone 62 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
laurin
Usernummer # 11003
 - verfasst
Hi!

Da ich mir in nächster Zeit ein Xone 62 zulegen möchte, würde ich gerne Eure Meinung zu dem Mixer hören.
Wer hat ihn? Was sind seine Stärken bzw. Schwächen?
Würde mich auf ne Menge Antworten Freuen:)

laurin!

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
extrem heisses Eisen hier, dieses Thema! *gg

Wieso das so ist erschließt sich mit der Such-Funktion:
Thread: "Erfahrungen mit Allen & Heath Produkten"

Ich persönlich find A&H im allgemeinen sehr gut. das 62er stellt für mich persönlich das nonplusultra unter den technoiden clubmixern dar. Andere User hier sehen das aber anders, einfach mal den Thread checken *gg

NoName
Usernummer # 9403
 - verfasst
Zu Allen Heath ist zu sagen...

Made in England *g*

Die Verarbeitung ist sauber und die Led´s sind genau.

Fader sind vom Gefühl her gut und auch wackeln sie nicht.

Bin mit meinem Xone 32 wunschlos glücklich.

Hätte ich mehr Kanäle gebraucht hätte ich das 62er genommen...

Aber bei mir hängen nur zwei Technics dranne...

Wenn aber ein 62er dann eins von den überarbeiteten, sprich mit EQ Vorhörfunktion...

Ps: Frag mal den Schraube was er für das Xone verlangt...

Greetz

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Wegen der EQ-Vorhörfunktion: dass muss afaik nur intern umgeswitcht werden. kann der Händler auf wunsch kurzfristig machen.

duck
Usernummer # 5915
 - verfasst
wir haben es seit august im club einsatz und sind sehr zufrieden.
im direkten vergleich ist der klang, vor allem bei den phono-in überragend.
das teil klingt ganz klar und trotzdem irgendwie "warm".

toll für den einsatz im club ist, daß der dj fast keine möglichkeiten hat das pult zum verzerren zu bringen.

weill so ein plastikaufsatz von einem linefader ab- und verlorengegangen ist hab ich gleich 5 neue und zwei für den crossfader bei a&h bestellt.
die waren nach einem tag auf kulanz da [applaus]

insgesamt ein sehr durchdachtes pult, eines der besten, die ich in den jahren im einsatz hatte.
neben den oben genannten vorzügen sind es noch die details, zb. möglichkeit den monitor auf mono zu schalten, zusätzlicher monoausgang (lichtsteuerung), penny&giles crossfader undundund.

für zu hause aber zu teuer.

viel spaß damit

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Ich habe auch mal auf ner Party mit dem Teil aufgelegt. Ein Wahnsinnsmixer.

Aber wie mehrfach gesagt -> hat seinen Preis und der ist Stolz.

TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Wegen der EQ-Vorhörfunktion: dass muss afaik nur intern umgeswitcht werden. kann der Händler auf wunsch kurzfristig machen.

krass
djservice.com wollen dafür richtig extra Kohle.

laurin
Usernummer # 11003
 - verfasst
okay danke für die Antworten!

Hey Trancerider-woher aus Langenfeld? [Wink]

NoName
Usernummer # 9403
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
penny&giles crossfader undundund.

für zu hause aber zu teuer.

viel spaß damit

Jo finde auch @HOME übertrieben...

Wie gesagt schau dir den ´32er mal an... bin wirklich zufrieden. Wie jeder Allen Heath User halt...

sonique
Usernummer # 10404
 - verfasst
der preis ist schon stolz aber für die oberklasse "normal". wenn man mal pioneer djm 600 anschaut kostet das auch schon um die 900 euro, vestax pmc 37-pro auch um die 1000 euro, tascam und rane stehen da auch nicht nach. da ist der preis vom xone 62 nicht mehr sooo außergewöhnlich mit seinen 1149 Euro. ich bin mit meinem 62er glücklich und zufrieden und bereue die investition auch keinen fall -> die qualität ist echt hammer.

meine meinung zum 32er lass ich mal weg [diskussion]

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Meine Meinung zum Xone32 und 64 von A&H:

Es gibt zur Zeit nix besseres!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Hab das Ding schon in etlichen Clubs in den Händen gehabt.. für mich das Non+Ultra in Sachen Club-Mixer.

Für ZuHause dann aber doch ein paar Meter übertrieben, da tuts der 32 dicke! Abhängig von der Anzahl der Kanäle eben.

laurin
Usernummer # 11003
 - verfasst
Sorry, abr wenn ich das immer höre 32 reicht.
Ich sagte dem Slex schon des öffteren worauf es mir ankommt. Der 4 Band EQ, die 6 Kanäle und natürlich der Rest(P&g Fader, Filter etc.) Zudem hat das 62er die Gains auf der Vorderseite! Ist finde ich viel praktischer.
Naja ich fahre gleich nach Düsseldorf und teste mal....

laurin!

NoName
Usernummer # 9403
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: laurin:
Sorry, abr wenn ich das immer höre 32 reicht.
Zudem hat das 62er die Gains auf der Vorderseite! Ist finde ich viel praktischer.

Kann man das beurteilen ohne es getestet zu haben? Ich denke nicht...

Penny and Giles (nur CROSSFADER) ist nicht wirklich ein Argument. Du hast mir mal gesagt, du mixt nicht sehr viel mit dem Crossi...

In den Xone 32 passt zum Beispiel auch ein Penny and Giles rein... (also crossi)...

Aber wenn du das 62er willst... kein Problem. Machste nichts falsch.

Aber mir wäre das ne Nummer zu hoch... vor allem @HOME...

FAZIT:

Kaufen... mehr kann man nicht sagen.

NoName
Usernummer # 9403
 - verfasst
Laurin sag und dann mal bescheid, für was du dich entschieden hast...

Cu Slex

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.