Thread!!!
|
Flo van Hof
Usernummer # 5983
|
verfasst
Salve! Hab mit meinem DJM 600 folgendes Problem: Manchmal nach längeren ausgiebigen Mixsessions mit Maximalpegel knickt der Sound total ab, es sind nur noch Mitten und Höhen zu hören. Wenn ich dann wieder leiser mache, klingts wieder normal, dreh ich auf, kippt der Sound wieder...Passiert nicht oft, aber ab und an... Help! Wär nämlich nicht so prickelnd, wenn das auf der nächsten Party passiert. Und bitte jetzt keinen neuen Anti Pinoeer Thread! Dank!
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
siehe unzählige diskussionen im forum... aber mal kurz gesagt.bleib bitte im grünen!!!!
|
sonique
Usernummer # 10404
|
verfasst
kein anti-pio thread?? schade *grins*
hmm, ob das wirklich am pioneer liegt? ist das auch wenn du den sound über kopfhörer hörst??? hört sich eher nach endstufe-/verstärkersicherung an, die es raushaut wenn du volle pulle mit dem sound reinfährst.
|
Flo van Hof
Usernummer # 5983
|
verfasst
Also, fahre bei maximal drei bis vier roten Ausschlägen....nicht dauernd hardcore rot! das ist schon klar! aber mit dem amp wär ein interessanter aspekt...kanns das nur um die zeit nicht mehr testen
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
also ich weis ja nüch, wenn man das pult auf vollgas fährt (und das auch auf partys) hört sich's doch eh scheiße an, oder? einfach mal nüch so aufdrehen, bzw. mehr an der endstufe machen & midm pult im grünen bleiben, dann is doch schon gut
|
sonique
Usernummer # 10404
|
verfasst
hehehe, das währe um die zeit nicht gut. aber du musst ja nicht die anlage anschmeisen, wenn es über den kopfhörer normal läuft dann muss es an der anlage liegen. wenn nicht dann liegts am pio. aber wenn es nur die bässe schmeisst dann kann es fast nur an der anlage liegen. kenn das nur durch zu grobe übersteuerung - am besten garnicht rot werden lassen. den mixer auf volle pulle laufen zu lassen ist nie gut. dreh lieber die anlage mehr auf, deine boxen hängen ja nicht am mixer.
greetz
|