This is topic so muss ein monitor sein ! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005127
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
http://www.go-l.com/monitors/grand_canyon/features/index.htm
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
LOL ... genau.
... oder wie der Stand von Emagic, Musikmesse letztes Jahr, mit 4 Apple Cinema Displays (also die ganz großen, 24" oder was die sind)
edit: ist aber allgemein ein recht cooler store (wenn man Geld hätte...)
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Jo, Gleich die GrandCanyon Version 92"->$17499.99
Unbekannte Firma, mit dieser Aids-Schleife, aber machen recht stylische Produkte (Notebooks!)
cheers,
silicon
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Oh ja .. hab einen neuen Weihnachtswunsch!
:
die Desktops sind ja auch der knaller ... checkt mal die Kühlung aus!!!
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Die haben echt nur krasse sachen, wo bekomm ich jetzt 25000$ her für einen PC und Monitor von denen
:
heftig, und jedes "l" ist aus einem bestimmten stein, den man sich sogar gravieren lassen kann. krasse firma, noch nie von denen gehört...
cheers,
silicon
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
boah...
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
hmmmm, die seite geisterte vor ein paar wochen durch etliche macblogs und viele leute halten sie für einen fake. genaues hab ich aber noch nicht gefunden.
die tatsachen, dass die seite im design fast 1:1 von apple.com geklaut wurde und dass in den laptops prozessoren verbaut sein sollen, die es noch gar nicht gibt (kann ich net belegen, hab ich aus einem blog), sprechen auch nicht unbedingt für den wahrheitsgehalt der seite.
strange...
edit: hab grad den store nochmal angesehen, bin gespannt, wann die von apple abgemahnt werden, die haben ja teilweise grafik und inhalt fast ohne überarbeitung übernommen.
grüße,
tobi
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
ist aber nicht die einzige firma, die solche displays anbietet, da gibts imho noch grössere, wird wohl gerne z.bsp. in finanzanalystenkreisen verwendet sowas...
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
*lol* bei der grösse braucht man doch ein mouse pad von der grösse eines handtuches?! *grins*
:
@tmg3:
hm, im disclaimer steht aber, dass die grafiken von xicons.com sind, und generell sieht das alles recht sauber aus. hätte jetzt erstmal nicht auf einen fake getippt. soviel arbeit um zu faken?
cheers,
silicon
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Wow,gefällt mir;) Wie teuer soll der Monitor sein?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Jo, Gleich die GrandCanyon Version 92"->$17499.99
[...]
:
Danke,hatte ich überflogen;) Stolzer Preis,wer es sich leisten kann...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Sehr krasses Material!
Einigen meiner Kollegen sind bei den Desktop-Leistungen gehörig die Kinnladen runtergepurzelt.
Hi-End zu nem saftigem Preis, würde gerne mal ein paar Test/ Empfehlungen o.ä. zu dieser Firma lesen.
:
yeah, die tecspecs ziehen einem die hose aus!
:
naja, aber ich denke, so ein desktop-teil hält bestimmt an die 5 jahre, wenn mans jetzt rein zum musikproduzieren & surfen vergewaltigen würde. ob sich´s lohnt? die tecspecs liest sich echt arg böse. (terrabyte hd etc.) echt übel.
cheers,
silicon
:
Also nach Fake sieht das eigentlich nicht aus und bei einigen Komponenten steht auch da, erst ab November lieferbar.
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
ok, von mir aus kein fake, aber design geklaut *g*, man vergleiche bitte:
http://www.apple.com/powermac/
http://www.go-l.com/desktops/index.htm
http://www.apple.com/powerbook/index17.html
http://www.go-l.com/laptops/hollywood/features/index.htm
:
Die Konkurenz schläft nie;)
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
ah der traum jedes 3d-shooter fans. endlich kann man eine erweiterte fov auch richtig nutzen.
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an
:
sehr seltsame Seite. Mein erster Eindruck war, "das gibts ja nicht".... und so scheints auch zu sein.
Liebermann Inc. Analysis
:
LOL! Das ist ja der geilste Fake seit langem. Großartig!
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
warum gibt sich jemand so ne mühe für nen fake... hmmm...
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TMG3:
ok, von mir aus kein fake, aber design geklaut *g*, man vergleiche bitte:
Das kann ich einfach keinem übel nehmen, dass er das Design, sei es von der Homepage oder von der Hardware oder von der Software klaut ... das ist menschlich
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Auf der von gefloc geposteten Seite steht, dass die eine nicht-Standard-Prozedur zur Besteller-Authentifizierung haben. Die wollen womöglich an Kreditkarteninformationen kommen - was auch Sinn macht, denn wer da bestellt hat Geld!
:
Voll auf dem Leim gegangen, sah alles verdammt echt aus, bis ins kleinste Detail alles durchgeplant und ein Fake.
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
1 einzige bestellung über 17.000 usd, ab damit
nach nigeria und fertig.
17.000 usd is doch ein guter lohn für die arbeit
an der site - zudem ist sie ja wiederverwendbar.
*g* ich find das betrugsmodell schlicht genial.
verbrechen mit weit mehr niveau als z.b. 419-scam.
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
Wie kann man nur so blöd sein, auf der 'Technology'-Seite unregistrierte Applets von anfyteam.com zu benutzen, für die man als Milliarden schwere Firma durchaus mal 20$ hätte hinblättern können?!
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
*hrhr*
http://www.golem.de/0311/28699.html
Geschrieben von: sonique (Usernummer # 10404) an
:
Schöner Monitor, wenn auch n bischen sehr "Poser-Style" a la "hab keinen langen Sch*anz aber nen fetten TFT zuhause".
Das man von Apple das Design klaut zeigt mal wieder wie einfaltslos die Leute werden aber auch wie geil das Design von Apple ist. Vielleicht kontert ja Apple bald und baut 5x23"-Zoll Cinema-Display nebeneinander.
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
Wie jetzt, Fake oder nicht?
Komm leider mit der Analysis nicht klar...
edit: hab jetzt da mal ein bissl gelesen, also doch kein fake, sondern wirklich 'ne total neue Firma...
:
ich finde die analyse recht stichhaltig. das geschäftsgebaren der firma lässt auch auf einiges schliessen. ich denke immer noch das es ein sehr gut gemachter und finanzierter fake ist.
(welche professionelle firmenseite wird denn mit golive gemacht ?)
:
Naja, bin mir immer noch nicht so sicher:
Wenn es ein Fake ist, ist ja sogar schon die Presse drauf reingefallen.
ZUmindest sprechen wirklich ziemlich viele Sachen dafür, das es ein Fake ist.
Z.B. Der eine Reporter, der sogar ein Laptop bekommen hat, dann aber darauf mit Open Office gearbeitet hat... Macht irgendwie keinen Sinn...
Oder dieser komische Trojaner.
usw.
Allerdings finde ich die Fotos von dem Monitor, mit den posenden Mädchen nicht schlecht
Bin mal gespannt, wird sicherlich in der nächsten CT was drüber drinstehen!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
und es gibt sie doch *g*
http://www.theinquirer.net/?article=12830
http://www.anandtech.com/IT/showdoc.html?i=1924&p=2
:
Aber wieso dann der Trojaner?
Und der Artikel aus dem Inquire kommt mir irgendwie verdächtig vor!
Allerdings sehen die Produkte ja auch irgendwie echt aus...
Aber wieso verkaufen die was auf ihrer Site, wo sie doch noch nichteinmal Produkte haben, sondern nur ein paar Prototypen?
Ein äußerst merkwürdiger Verein?
:
@knusper2000: die produkte sehen deswegen echt aus, weil sie allesammt von anderen herstellern kommen. siehe auch links in der analyse ...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
wieos sehen die produkte echt aus?
meiner meinung nach sind das alles sehr schlecht gemacht fotmontagen... oder ich hab nen krummen blick.
:
Wenn das mal nicht ein Verkaufsargument ist! [img]http://www.cluboverclocker.com/reviews/tours-trips/comdex2/v-1/ocz/DSC03278.jpg [/img]
:
echt sehen die auf dem bild wirklich nicht aus.
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an
:
fake hin oder her, ist doch egal....
von uns wird sich doch eh keiner einen so teuren Monitor leisten.
Und selbst wenn ich die kohle dazu habe, dann ruf ich bei der firma an und schau persönlich vorbei, hol mir des gerät ab, und leg denen des entsprechende Bargeld auf´n Tisch....
ich find´s amisant...
Gruß bav
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
echt sehen die auf dem bild wirklich nicht aus.
Silicon Valley eben!
:
was hat das mit silicon valley zu tun????
schaut irgendwie aus als ob das bild von nem 3D-proggi gemacht wurde.
Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an
:
fett fetter fettestens !!!
Das sind ja die absoluten überbroiler die teile... heeeftig. Die Rechner und Notebooks sind aber auch erste Sahne..gleich ma Lottoschein ausfüllen..
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
was hat das mit silicon valley zu tun????
schaut irgendwie aus als ob das bild von nem 3D-proggi gemacht wurde.
ich meine die Bitches in der Hotelsuite!
irgendwie hat das mit dem img-Tag vom Board nicht so hingehauen!
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Auch interessant
http://www.immersion-square.de
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.