Thread!!!
|
cubass
Usernummer # 2437
|
verfasst
hi leutz,
ich bin momentan auf der suche nach nem guten mixer für n liveact.
er sollte folgende features haben:
-mind. 4 stereo kanäle -mind. 6 mono kanäle -mehrfache effekteinspeisung für jeden kanal -preis bis. 300,-
ins auge stach mir bisher besonders der behringer mx 2642.
gibt's sonst noch gute mixer in ner angemessenen preislage?
|
Solid
Usernummer # 10786
|
verfasst
Moin! Schau Dir auch mal die Behringer UB Serie an, für Live ist das sehr ok! Ich hab selbst den UB2442!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
die qualität der behringer UB serie und dessen effekte sind nicht so doll. habe das teil 1 mal im live einsatz gehabt und war nicht gerade sonderlich angetan.
ich habe mir dann ein mackie CFX6 gekauft, das allerdings nicht so viele eingänge hat, wie du benötigst und mit 360,- euro auch ein bisschen zu teuer.
das mx2642 hingegen hatte ich ca. 2 jahre lang im heim- und live einsatz - ohne probleme.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
die soundcraft-serie soll ganz in ordnung sein, nicht zu teuer, aber auch nicht zu behringer.
|
cubass
Usernummer # 2437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: die soundcraft-serie soll ganz in ordnung sein, nicht zu teuer, aber auch nicht zu behringer.
...schon wieder so'n behringer-rassist
also ich hab mal noch nbittel rumgestöbert- ich werd mir doch erstmal den mx 2642 zulegen! preislich, sowie von den möglichkeiten her, scheint der im moment echt ungeschlagen zu sein!
|