Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Kopfhörer - Pioneer oder Technics » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sinner Man
Usernummer # 10624
 - verfasst
Hi,

brauche unbedingt nen neuen kopfhörer! diesmal muss was ordentliches her *g*

Nur kann ich mich net entscheiden:

Pioneer SE DJ 5000
Technics RP-DJ 1210 E-S

Bitte hilft mir bei meiner kaufentscheidung.

vielen dank

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
weder noch:
sennheiser hd-25
[Wink]

Sinner Man
Usernummer # 10624
 - verfasst
yo danke. den mag ich net. will auf jeden fall einen von den beiden, da ich die sehr sehr günstig bekommen kann. klar sennheiser wär auch ne wahl..........

Largon
Usernummer # 7331
 - verfasst
*Sennheiser*

Was anderes kommt mir nicht ans Ohr [Wink]

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Bin hier mit seit ca. 2 Jahren sehr gut mit zu frieden und hab auch noch kein Problem damit gehabt! Aber ein "Sony"

[hand] http://www.idealo.de/relocate/relocate.pl?shop=electronica24&url=http%3A%2F%2Fwww.electronica24.de%2Fapp%2Fcatalog%3Faction%3DbrowseDetails%26ProductID%3D2818%26ref%3Didealo&type=o ffer&productid=16985&type=offer

schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
gibts da nicht noch was in der suche?

meines wissens ist die senni/sony/technics disskusion hier schon etliche male entbrannt oder müssen wir diese nun alle 180 tage neu durchführen?

soll jetzt kein vorwurf an den threaderöffner sein aber ich kann jetzt schon sagen wohin dieser thread führt...*g*

edit
und ich schreib jetz nicht zum 1237ten mal wlchen ich besser finde

chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
...zumal er ja nicht nach Sony oder Sennheiser gefragt hat [Wink]

Was sagen denn Deine Ohren? Du mußt mit dem Ding arbeiten.

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
in laden gehen und aufsetzen, Probehören. Wenn klang gleich dann den, der für dich mehr Tragekomfort bietet.

MailmanBB
Usernummer # 1859
 - verfasst
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Nimm eine CD mit auf der Lieder drauf sind die du gut kennst und such dir dann den Kopfhörer aus der deiner Meinung nach am besten klingt und vom Tragegefühl für dich am besten ist. Lass dir dabei genügend Zeit drücken tun die dinger nicht nach 1 Minute.

Hundekuchen
Usernummer # 10357
 - verfasst
Also ich besitze den Pioneer SE DJ-5000 und bin vollstens damit zufrieden. Super tragekomfort. Und wirklich spitzen Sound.
Die Kopfhörer sind geschlossen und sehr gut verarbeitet.

also meine Empfehlung geht an den DJ-5000 + + +

mfgMARCO [Razz]

Sinner Man
Usernummer # 10624
 - verfasst
erstmal danke für die antworten. ich möchte ganz bestimmt hier keine diskussion lostreten. desweiteren ist mir egal ob sony oder sennheiser oder sonst noch was auch gut ist. mag ja sein. aber für mich kommen halt nur die beiden (pioneer/ technics) in frage, da ich an diese günstig dran komme. deshalb wollte ich mich zu denen informieren.........

als fazit denke ich mir dann jetzt mal (da keine negativen antorten kamen) kann ich bei beiden nix falsch machen.

TK
Usernummer # 5132
 - verfasst
Technics, habe ich seit seinem erscheinen, und er hält immer noch. Klangverhalten ist in jedem Fall gut und vor allem clubtauglich (aus eigener Erfahrung und jedes Wochenende zu beobachten).

Solid
Usernummer # 10786
 - verfasst
MoinMoin!

Also ich kann Dir auch den Technics empfehlen, der ist vom Klang her zwar nicht doll, aber er ist sau laut und sitzt auf meinem Schädel wie angewachsen!
Der Pioneer klingt sicher besser, der neue ist aber normal viel zu teuer und der alte koungt zwar auch besser als der Technics, leiert aber auch aus, hat bei mir 3 Jahre gehalten!
Ich bin mit dem Technics bisher besser zufrieden wenn es um den Clubeinsatz geht!

Zum Abhören von Produktionen vergiss das Teil!! ;-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.