This is topic ??? TV-Gerät durch Boxen beschädigt ??? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004953
Geschrieben von: Rhein Star Entertainment (Usernummer # 10548) an
:
Hallo Technik-User!!!
Meine Freundin hat sich vor ca. drei Monaten einen neuen Fernseher gekauft. Auf diesen hat sie ihre Lautsprecher der Stereo-Anlage gestellt.
Jetzt hat sie die Lautsprecher runtergenommen und oben am Rand (an etwa der Stelle wo sie standen) sind jetzt farbige Flecken an den Ecken, die mich erschrecken, was die wohl aushecken?
Ich denke mal, das die von den Magneten kommen.
Denn wenn ich die Lautsprecher wieder drauf stelle, sind die Flecken wieder weg.
Aber meine Frage:
Gehen die wieder weg?
Hat hier zufällig jemand eine Lehre als Elektriker gemacht?
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Da hatte jemand ein ähnliches Problem wie du:
Klick
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
das problem mit magnet am fernseher kenn ich.
normal geht das von alleine wieder weg, ist aber nicht immer so!
man muss echt den fernseher, am hauptknopf aus- und einschalten, und ihn dann am besten total vom netz trennen, kein standby oder so, stecker raus! über nacht mal so belassen, dann wieder einstecken und hauptknopf einschalten, etwas schauen und dann wieder übern hauptknopf auschalten. meist regelt sich das von allein - bei mir war das so - geht aber oft nicht von heut auf morgen, die farbigen ecken sollten halt langsam immer schwächer werden.
viel glück!
:
Danke für den Link.
Und für die "AUS" Tipps.
Morgen weiss ich dann mehr.
Gruss
Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an
:
sollte das nicht funzen macht wohl die entmagnetisierung des Gerätes ärger.
Abhilfe gibts mit ner Entmagnetisierungsröhre die dann in immer größeren Kreisen vorm Bildschirm gedreht wird !!!
Sollte in jeder autorisierten Fachwerkstatt vorhanden sein !!!
:
Hurra, die "Stecker Raus" - Variante hat auf Anhieb geklappt.
Sie heult mir nicht mehr die Ohren voll
Thankx all!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.