This is topic was ist denn das fuer ein ding in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004948

Geschrieben von: Ferdo (Usernummer # 9666) an :

was wisst ihr darueber, stehts irgendwo im netz, bis jetzt hab ich es vergeblich versucht, etwas raus zu graben. danke:)
web page

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

also ich kanns nicht wirklich defenieren...

aber sieht mir nach nem extrem geil durchgestylten cd player von technics aus...

man beachte ebenfalls den technics mixer!!!

[cool]

vielleicht kann schraube uns da weiterhelfen....

ich gebe ab an...

edit: habs grad genauer angesehen und vergrößert...da steht ganz unten:
Direct Drive Digital Turntable SL-DZ 1200 oder ähnlich...

edit 2: ähh sorry ferdo....welcome on board [winkewinke]

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

Sieht für mich auch aus wie ein Cdplayer. Und das Ding sieht richtig geil aus [Wink]

Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :

Also auf dem Player steht "Direct Drive Digital Turntable" Was das auf Deutsch heisst wird wohl jeder wissen [Wink] Was es letztendlich nun aber is, I don't know! Sieht jedenfalls sehr sehr geil aus [Wink]

So long... Squib

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

ganz unten so mittig rechts ist n wahlschalter zwischen CD und SD (??? was auch immer das ist!)

SD = SuperDisc???? [Wink]
Is aber auch verdammt schade, dass keiner japanisch kann... Steht auf der Seite sicher einiges zu dem Teil...

So long...
Squib

ich starte eine suchaktion nach dem SL-DZ 1200 und mal sehn;) ... nix rausbekommen, kann jemand japanish?')

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

vielleicht ist es sowas, wo man wavs oder ähnliches wie vinyl handhaben kann (sprich: scratchen und syncn und so) [confused]
so final scratch- like vielleicht....

weil: wo soll da die cd rein?

Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an :

es ist ein cd-spieler und technics bildet sich, damit die ganze pioneer cd reihen vom markt verschwinden zu lassen...

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

was das für ein satz soll sein? [zwinker]
nix versteh...

Hier nochmal zwei andere Bilder:
http://tek.moo.jp/etcfile/techcd01.jpg
http://tek.moo.jp/etcfile/techcd02.jpg
-------
Kurzer Nachtrag:
unter http://tek.moo.jp/c_note.cgi?page=10&mode=move&type=note&u_max= findet man das Teil. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der japanisch kann [Wink]

So long...
Squib

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

egal wasses is, ich will eins. *gggg*
für nen reinene cd-player isses zu groß, und dann der aufrduck.. aber panasonic.jp kennt das teil nich..

ich sehe schwere zeiten fuer stantons final scratch voraus;)

also nochmal es ist ein cd spieler, der allerdings auch rw`s und mp3s spielen kann, allerdings nur in Japan erhältlich und technics rechnet mit einer markteinführung in europa nicht vor 2005, wenn überhaupt. es hängt halt noch davon ab, ob die japaner genug kaufen...

aber trotzdem: geiles teil

Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an :

mal bei google versucht?

da findet man in cache eine seite mit folgender nachricht:

Technics to un-vale SL-DZ1200 at Palsa dance music shop
Technics are set to exclusively un-vale the new CD DJ turntable at this years Palsa .
The SL-DZ1200 is based o­n the Technics SL1210 turntable motor .

The big unvaling will be at 3pm o­n DJ Sunday (September 7th).

In addition they are set to showcase a new 4 channel mixer - with the same look as the SL-DZ1200

erstaunlich wieviel an info in so kurzer zeit im technoforum zusammenkommen kann, danke allen. der player spielt bestimmt eine wichtige rolle in naher zukunft:)

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
es ist ein cd-spieler und technics bildet sich, damit die ganze pioneer cd reihen vom markt verschwinden zu lassen...

moinsomat

deine aussage kommt der wahrheit schon recht hahe.

das teil kommt ebenfalls im februar und stellt einen technics motor in 10 inch grösse dar.
digital turntable heisst die geschichte weil damit digitale quellen(cd,dvd) als vinyl simuliert werden.
heisst ich habe das selbe nachdrehverhalten des drehtellers wie ein technics mk2 und kann damit optimal mixen auch wenn ich bisher nur vinyl verwendet habe.

der kostenpunkt wird bei unter 1000 euro liegen und soll damit den eher schlechten 800/1000 er von pioneer die hölle heiss machen.
was meiner meinung nach auch gelingen wird da dieses teil optisch und technisch eine revulotion auf dem cd player markt bringen wird,den nun ist es auch dem cd dj möglich das drehverhalten eines technics tts zu erlernen und er hat damit die sicherheit auch im club mit vinyls arbeiten zu können.
ebenso hat der vinyldj nun die möglichkeit cds zu mixen ohne sich an die merkmale einens pitch cd players gewöhnen zu müssen.

das mischpult rechts da neben ist die von mir schon des öfteren angesprochene attacke gegen pioneer .

4 kanäler
aufbau wie 500er
allerdings keine effecte(braucht eh kein mensch und die durchgelutschten djm effecte nerven eh)
preisklasse unter dem djm 500

bitte diese aussagen jetzt nicht in anderen foren platttreten da der technics vertrieb bestimmt nicht begeistert währe wenn ich die gerüchteküche lostreten würde.

so ist das und mehr infos haben nur die jungs von technics und niemand anderer der behauptet was zu wissen

grüße vom
gewindestift

Zitat:
also nochmal es ist ein cd spieler, der allerdings auch rw`s und mp3s spielen kann, allerdings nur in Japan erhältlich und technics rechnet mit einer markteinführung in europa nicht vor 2005, wenn überhaupt. es hängt halt noch davon ab, ob die japaner genug kaufen...

steht das mal wieder im deejayforum oder wer hat dir das erzählt*g*?

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

whoa, das hört sich ja echt geil an! [Smile]

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

Zitat:
...es ist ein cd spieler, der allerdings auch rw`s und mp3s spielen kann,

er ist also technics antwort auf pioneer´s cdj-1000mkII (ca. 1.000€)
=> http://www.pioneer.de/images/de/cdj1000mk2.jpg

spätestens wenn technics die vk-preise bekannt gibt, wird sich die begeisterung wieder legen!

bei solchen hightech boliden fragt man sich schon, ob man damit noch auflegen kann?!

*sonnenkind

grade damit kann man auflegen und der preis wird wie gesagt weit unter 1000 euro liegen...

das wird den markt schon aufwühlen wenner innen läden steht.

da bin ich mir sicher

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

ein hammerteil. jungs, willkommen in der zukunft!!!

gebürstetes stahl und blaue led´s. [lecker] hammer!

cheers,
silicon

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also wenn ich nen style-preis zu vergeben hätte, dann hier her.

WOW!!!

das nenn ich ma innovation das teil.

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

oha, das ding ist ja der hammer! wenn das teil sich tatsächlich wie ein plattenteller handeln lässt, dann wäre das ja der oberkracher, da bin ich mir sicher, dass das den markt aufrollen würde. zudem wäre bei einer plattentellerähnlichen bedienung der weg zu jedem klassiker, den man nur auf cd hat, und auf vinyl nie kriegen würde, frei [Wink] ... ist zwar nicht so schön wie auf vinyl, aber das publikum merkt den unterschied nicht ...

@ schraube: nein nicht deejay forum, aber ein japanischer djfreund hat es mir so gemailt und der steht auch dicke mit technics jp in contact.

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Style gekickt!! [eek]
Allein das Teil zu Hause stehen zu haben und jeden Abend nach der Arbeit mal nen Blick drauf zu werfen würde sich lohnen.
Bin auch begeistert, Fan von Pioneer war ich eh noch nie... [Wink]

Zitat:
@ schraube: nein nicht deejay forum, aber ein japanischer djfreund hat es mir so gemailt und der steht auch dicke mit technics jp in contact.

ich glaub nur was technics deutschland sacht... und die lügen mich nich an*g*

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

zusätzlich diesen Thread checken:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=004949

die Konkurrent schläft nicht.

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten... *träum*

@minimaln:

sorry, aber an den technics kommt da nix ran. boah, ein schwarz-lackierter plattentisch mit 2 silberenen technics, dem silbernen mixer und ganz links den technics cd-turntable...dass ist dann das equipment des lebens würd ich sagen! da brauchst dann nix mehr! [eek]

cheers,
silicon

mal abwarten. Design sollte niemals über Funktion gehen. Und einen besseren CD-Player als den CDJ 1000 hab ich noch nicht unter den Fingern gehabt. erst mal abwarten was das Technics-teil können soll.
Bei dem Pioneer ist das ja schon einigermaßen klar.

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

also design ist wirklich die eine sache und technik die andere...aber auch wenn der pioneer besser sein sollte (was ich nicht glaube) würde ich mir den technics holen....denn wie schon gesagt wurde....

"nach der arbeit einfach nur mal drauf schauen!"

....wenn ich aber das geld hab um mir das teil zu kaufen, dann kauf ich mir auch den geilen plexiglas tisch dazu!!!

...bringt das ding nur aufm markt dann aber bin ich auch ein fall für domian *g --- ihr versteht.

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

hmmmm echt hübsch das teil, auf jeden fall.
aber haben muss ich es nicht. bin mit meinen
m3d voll und ganz zufrieden.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

sd sind doch diese speicherkarten die der media player (irgendwas mit sd555) von pioneer auch frisst. sieht mal abartig geil aus das ding *habenwill

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

SD Cards?

Statt nen PLattenkoffer einfach so ne 1gb SD Card... lol, krasse Vorstellung.

Sieht echt nur noch geil aus!

beim pioneer werden auf der sd-card meines wissens nach nur metadaten, also cue-punkte etc. gespeichert...

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

liest auch wav´s.
Kompliment an Technics, wenn das so funktioniert wie der MK dann hol ich mir eins von!
Schraube bestell schon mal!
Technics rules!!!

Geschrieben von: NoName (Usernummer # 9403) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dfresh:
liest auch wav´s.
Kompliment an Technics, wenn das so funktioniert wie der MK dann hol ich mir eins von!
Schraube bestell schon mal!
Technics rules!!!

Sollte man net den GENAUEN Preis abwarten...

Cu Slex

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

ich mag keine cd-player da ist immer so viel unnütz klimbim dran und an dem hier auch!
und ja ihr dürft mich jetzt schlagen!

Geschrieben von: sonique (Usernummer # 10404) an :

gibts über den mixer, der daneben steht, schon irgendwelche infos???

n paar threads darunter "neuer technics mischer"

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

schraube, teile der infos von dir stehen sowieso auf der japanischen seite, ist also alles nicht so exklusiv [Wink]

find das teil hammer, hab selbst zwei 1200er zuhause stehen und das teil übertrifft durch mp3 kompatiblität finalscratch für mich um längen, da ich nicht hardware plus notebook plus speziall vinyls brauche, sonder nur ein kompaktes teil, ganz ohne maus und tastatur. zumal die 8 buttons links oben doch recht mysteriös-vielversprechend sind, vorallem was benutzerergonomie betrifft.

Geschrieben von: TK (Usernummer # 5132) an :

@schraube

Was genau ist denn von dem Teil schon bekannt?

Besteht die Möglichkeit, dass es midifähig ist? Wenn ich über das Teil z.B. meinen Sampler syncen könnte, dann wäre das traumhaft.
Weiterhin ist der Pitchbereich interessant, in welchem Bereich liegt der, und vor allen Dingen hat das Gerät eine Mastertempofunktion?

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

sofern ich das mit der lupe und meiner sehschärfe hinkriege, liegt der pitchbereich bei +/-8, 16, 32 und 50, was mir vollkommen ausreicht.
zu all dem anderen kann ich leider nichts sagen. wurde schließlich erst heute - wie bereits erwähnt - erstmalig in europa vorgestellt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
schraube, teile der infos von dir stehen sowieso auf der japanischen seite, ist also alles nicht so exklusiv [Wink]

jo auf der japanischen seite stehen noch viel mehr infos zu geräten die es in europa nie gegeben hat und auch nicht geben wird.

kann mich an einen kollegen im letzten jahr erinnern der im websiteeigenen forum den mk 5 zum weihnachtsgeschäft digge auf seiner seite angekündigt hat und arge belieferungsprobleme seitens technics bekommen hat als die wind davon bekommen haben...logisch wenn dann der verbraucher kaufzurückhaltend wird und erst aufs neue produkt wartet.

aber na ja ... wenn du meinst...

Bin mal gespannt wie der MIXER von der Qualität wird...

Sprich; Fader, Potis (eq)...usw...

@Schraube...

Du hast E.mail...

Geschrieben von: Daniel Holmes (Usernummer # 10768) an :

Ist der Plattenteller vom CD Player 10" oder 12" gross?

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=ja_en&url=http%3A%2F%2Ftek.moo.jp%2Fc_note.cgi%3Fv%3D224

nochmal das original von altavista ins englische übersetzt.

Geschrieben von: Ernesto (Usernummer # 10468) an :

aber das photo wurde doch in deutschland aufgenommen oder ?

wegen der groove, die da links rumliegt

also ich muß sagen : krass
ich will das ding haben, sieht ja megageil aus, shit

Geschrieben von: a.XL (Usernummer # 10634) an :

ist das wirklich ne GROOVE auf dem foto? jedenfalls liegt auf diesem magazin ein flyer mit asiatischen schriftzeichen... vielleicht hat der photograph ja die GROOVE mit nach japan gebracht. [Wink]

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Wenn man die Größe des CD Schlitzes mit dem Plattenteller vergleicht, dann dürfte das ein 10"er sein. Also ist das ganze Gerät sogar kleiner als ein CDJ 1000.
Wenn man allerdings durch einen mitdrehenden Plattenteller 100%iges Vinylfeeling aufkommen lassen will, dann sollte man auch einen 12" Teller nehmen. Und mich persönlich würde es stören, dass dort in der Mitte kein Pin ist, wo ich den gerne zum Nachdrehen bzw. Abbremsen benutze.

es wird ein 12 " werden.
desweiteren ist das foto tatsächlich in deutschland gemacht worden da diverse geräte an diverse djs*g+ zum vorabtest geliefert wurden.

auch das gerät auf dem photo ist lediglich ein prototyp der in dieser form den euromarkt nicht erreichen wird.

die bugs wie den fehlenden pin wurden wehemend angesprochen so das dieses gerät nun auch erst anfang nächsten jahres auf den markt kommt obwohl technics japan mit der leisen hoffnung gekommen ist das gerät in diesjährigen weihnachtsgeschäft plazieren zu können.

Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :

problematisch für viele club-installationen, in denen die dreher/mixer in den tisch eingebaut sind: die cd-lade, die nach vorne aufgeht [Smile]

edit: ja ich weiss ... prototyp blah ... was ich aber definitiv den oberburner finde:

ein TECHNICS-gerät mit RELOOP button. lol. muss wohl so ne art interner scherz sein. [Smile]

@f_bohmann:

Der war jetzt aber flach, flacher geht´s gar nicht. [gaehn]

Ich würd mir das Gerät, so wie´s dort steht sofort kaufen. Einfach oberfett. Und soviele Clubs haben die Plattenspieler auch nicht in den Tisch eingelassen, dass ist einfach zuviel Arbeit.

cheers,
silicon

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Viele Clubs benutzen auch Pioneer Slot-In Laufwerke und haben dann halt vor dem Player eine Aussparung.
So spart man sich den unangenehmen Job, klebrige Getränke aus der Lade vom Laser zu entfernen [Wink]

Bin mal gespannt, wie der Technics ankommt. Das Pioneer CDJ 1000 hat sich ja langsam schon durchgesetzt, nicht dass technics da zu spät dran ist.

So langsam mache ich mir aber doch Sorgen um das gute alte Vinyl.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Check mal hier :

Numark CDx1 [hand] klick

BTW: Ein Video zum dem Technics SL DZ1210 [hand] klick

das video ist offline :-(

unter http://nerdgod.org/sl-dz1200 gibts einige bilder von der technics präsentation auf der palsa.

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
aber na ja ... wenn du meinst...

zumindest meine ich, dass man auch ein wenig anders auf einen deutlich mit emoticon gekennzeichneten post antworten kann.

ähh, was hat das mit dem thema zutun??? könnt ihr das nicht via PM ausmachen. das interessiert wohl keinen.

Und und und? Gibt´s schon was neues? Scheisse Mann, das Teil sieht einfach hammer aus. Wenn ich dran denke, aus technischen Gründen zusätzlich mit nem CD-Player mixen zu müssen, dann kann ich mir eigentlich nur das Teil vorstellen.

Kann man da nix aus Japan direkt ordern? Wie sieht´s mit dem Mischpult aus? Kann man den gar nix machen? Es gibt meines Wissen keine einzige Internetseite, die diese neuen Geräte vorstellt.
[kopfkratz]

cheers,
silicon

technics hat beide geräte, den mixer und den cd player wieder zurückgezogen aufgrund massiver mängel/fehlfunktionen beim cd spieler und fehlender funktionen generell beim mixer. der nächste präsentationstermin ist für februar/märz 2004 geplant und die inoffizielle preisangabe für die geräte liegt bei €699 für den mixer und €799 für den cd spieler. aber ob das bei den überarbeiteten geräten auch noch so ist weiss ich nicht.

Quelle: Deeyaforum.de (member baq)

The new SL-DZ1200 CD deck and SL-MZ1200 mixer may be slightly delayed due to some serious technical issues. A new expected street date is now Feb/March 2004 with a price of euro 799 for the CD and euro 699 for the mixer. Technics are also rumoured to be expecting poor sales from the mixer because of a lack of effects. They were hoping to make a dent into the Pioneer DJM market but that not now be possible.

skratchworx.com

@ silicon:

es gibt schon ein paar internetseiten die sich mit dem teil befassen, leider lässt technics keine infos raus. ich hab auch schon ein paar seiten gesehen wo man das teil vorbestellen kann, leider nur englische seiten. musst n bischen googeln, da findet man schon einiges darüber. unter http://www.dancefrontdoor.co.uk/article1570.html gibts ein kleines video zum cdj, leider nicht zum mixer *heul*

Wenn das ding rauskommt und taugt, dann weiss ich das ich meinen xone zum teufel jage. optisch ist das ding echt der hammer. wenn ich was über bestellmöglichkeiten rauskriege, dann werd ich es hier gleich posten. stehe auch schon in lauerstellung.

[ 29.10.2003, 21:35: Beitrag editiert von: sonique ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:

Wenn das ding rauskommt und taugt, dann weiss ich das ich meinen xone zum teufel jage.

Welchen Xone haste?

Also ich bin wirklich gespannt wie die neuen Technics Sachen werden... *freu*

Cu

ähh slex, mittlerweile haben wir schon so oft miteinander getextet das du wissen dürftest das ich den 62er habe. [confused]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
ähh slex, mittlerweile haben wir schon so oft miteinander getextet das du wissen dürftest das ich den 62er habe. [confused]

Oh my god, hab ich einen Black Out gehabt...

Sorry Phil...

Lol... bin ich verplant...

hehe [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
technics hat beide geräte, den mixer und den cd player wieder zurückgezogen aufgrund massiver mängel/fehlfunktionen beim cd spieler und fehlender funktionen generell beim mixer. der nächste präsentationstermin ist für februar/märz 2004 geplant und die inoffizielle preisangabe für die geräte liegt bei €699 für den mixer und €799 für den cd spieler. aber ob das bei den überarbeiteten geräten auch noch so ist weiss ich nicht.

diese zurückziehung war schon vollzogen bevor dieser thread ins leben grufen wurde

Quelle: Deeyaforum.de (member baq)

back from holyday

diese zurückziehung war schon vollzogen bevor dieser thread ins leben gerufen wurde und der neue termin wurde auf ende januar definiert

quelle:technics

also einfach mal abwarten würd ich sagen weil spekulative disskusionen bringen überhaupt nix

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
[QUOTE]

also einfach mal abwarten würd ich sagen weil spekulative disskusionen bringen überhaupt nix

Jo abwarten... mehr kann man net machen...

Achso schraube... du warst im Urlaub... achsoooo...
check mal messages...

Thx

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Zitat:

Friday 02.04.04 - Technics Launch Sensation - Digital Revolution / King Kamehameha

House (Club): Phil Fuldner / Jean-Claude Ades aka JCA / Sharam Jey / Melih ASK / Betty Booo HipHop & Funk (Garden): Lordz of Fitness aka DJ Kid Fresh, Jay Bounce, Rafik and Rasgunado – ITF World Champions 2003
Eintritt 10.00
Musikrichtung: House, Hiphop, Rnb, Electro

Premiere!

Der Technics Plattenspieler SL1210 MK-2 ist seit den 70er Jahren weltweit nicht mehr aus den Clubs wegzudenken. Er zählt zum präzisesten, perfektesten und beliebtesten Werkzeug der DJ´s. Viele Marken haben versucht, den Technics zu kopieren, was stets scheiterte: Kultobjekte wie er lassen sich einfach nicht kopieren…

Wir schreiben nun das Jahr 2004, in dem Panasonic / Technics, ein Tochterunternehmen der Matsushita Electric, eines der größten Unternehmen der Welt, auf der Frankfurter Musikmesse die Weltpremiere eines weiteren, nun digitalen Meilensteins, dem State-Of-The-Art DJ CD-Player SL-DZ1200 feiert.

Als krönender Abschluß der Messe wird im King Kamehameha, Frankfurts Club No. 1, mit einem DJ-Staraufgebot dieses faszinierende Produkt live präsentiert: Aber nicht nur das Fachpublikum und die Fachpresse können sich an diesem Abend von seinem Können überzeugen – sondern auch zum ersten Mal die Partyszene.

Der innovative Style des SL-DZ1200 lässt auch Fans des analogen Technics Kultplattenspielers und insbesondere DJ-Herzen mit Sicherheit höher schlagen und wird in Zukunft noch für einige Furoure und durchtanzte Nächte sorgen…

Quelle

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ich habe durch Zufall bei elevator gesehen, daß der CD-Player und der neue Mixer dort schon zum Vorverkauf angeboten werden, wobei dann auch schon die Preise genannt werden. Sie sind ab Juni lieferbar:

CD-Player: Technics SL-DZ1200 EGS (1099 Euro)
http://www.elevator.de/shop/FMPro?-db=prods.fp3&-format=ausg%5fmi.html&-sortfield=Katalogposition&Suchfeld=Technics&-max=10&-recid=38712&-find=

Mixer: Technics SH MZ-1200 EGS (749 Euro)
http://www.elevator.de/shop/FMPro?-db=prods.fp3&-format=ausg%5fmi.html&-sortfield=Katalogposition&Suchfeld=Technics&-max=10&-recid=38714&-find=

Ich geh mal von aus, daß das UVP-Preise sind. Somit hat man dann eine Richtung, wo die Geräte preislich anzusiedeln sind.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.