This is topic Vinylcutting ---> der eigene Track auf Vinyl in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004863

Geschrieben von: mimamatze (Usernummer # 9594) an :

Die eigenen Tracks auf Vinyl um sie selbst aufzulegen?
Hab da grad nen Link in nem Forum gefunden, der den einen oder anderen hier bestimmt interessieren könnte. www.duophonic.de
Die eigene Platte für 28 Euro. Kann man sich doch mal eine zum Geburtstag schenken oder so, hmm?

Ich hoff mal es gab da noch keinen Thread dazu. Hab echt nix gefunden dazu.

cheers...

[ 18.08.2003, 18:56: Beitrag editiert von: mimamatze ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

danke für den link ,aber die seite funzt nicht

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

bei mir shcon..geht alles ganz normal.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Mahlzeit...

Zitat:

Hallo Simon Bierbaum,
Hab gehšrt du hast tracks ohne ende und auch durchaus bedarf diese auf Platte zu bannen.....
dann schau doch mal auf www.duophonic.de vorbei wir schneiden in Einelanfertigung Vinylplatten zum unschlagbaren Preis und in echt fetter QualitŠt....
vielleicht ist das ja was fŸr dich
Gr٤e
Moritz Illner

Hallo Moritz Illner,

Die Suche-Funktion aus Faulheit nicht zu benutzen ist schlecht (es gibt bereits mindestens zwei Threads zum Thema Vinylcutting im Technikforum). Billige, kumpelhafte Anreden á la "hab gehört du hast tracks ohne Ende" sind schlechter, wenn sie erfunden sind, sind sie nochmal ein Niveau drunter. Aus öffentlichen Foren Mailadressen sammeln und Leuten ungefragt peinlich personalisierte Werbemails schicken ist ganz untere Schublade, wie Du sicher selber weißt auch in den allerallermeisten Fällen extrem unerwünscht und darüber hinaus auch noch verboten. Ich stelle diesen Schriftwechsel in den von Dir geöffneten Thread und weise unseren Webmaster chris darauf hin, danach gehe ich nicht davon aus, daß im Forum noch Interesse an Deinem Service besteht.

Viele Grüße, Simon Bierbaum

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Hallo Moritz Illner,

Die Suche-Funktion aus Faulheit nicht zu benutzen ist schlecht (es gibt bereits mindestens zwei Threads zum Thema Vinylcutting im Technikforum). Billige, kumpelhafte Anreden á la "hab gehört du hast tracks ohne Ende" sind schlechter, wenn sie erfunden sind, sind sie nochmal ein Niveau drunter. Aus öffentlichen Foren Mailadressen sammeln und Leuten ungefragt peinlich personalisierte Werbemails schicken ist ganz untere Schublade, wie Du sicher selber weißt auch in den allerallermeisten Fällen extrem unerwünscht und darüber hinaus auch noch verboten. Ich stelle diesen Schriftwechsel in den von Dir geöffneten Thread und weise unseren Webmaster chris darauf hin, danach gehe ich nicht davon aus, daß im Forum noch Interesse an Deinem Service besteht.

Viele Grüße, Simon Bierbaum

Nun mal nicht so voreilig. Ich bin definitiv nicht Moritz Illner und habe definitiv nichts mit dieser Seite zu tun.

Es tut mir leid, wenn du negative Erfahrungen mit ihm gemacht hast, aber tu das bitte nicht auf mich projezieren. Ich kann verstehen, daß du vielleicht sauer bist, aber ein bißchen gründlichere Recherchen wären angebracht, bevor du hier öffentlich Falsch-Aussagen formulierst.

Ich hatte eigentlich nichts böses im Sinn, mit dieser Werbung hier, eher dem einen oder anderen ne freude damit zu machen. Und seriös sah mir die Seite auch aus auf den ersten Blick.

Außerdem kann man sowas auch außerhalb des Forums klären, denk ich.

Ich hoffe doch es klärt sich noch, was es mit der E-mail auf sich hatte.

gruß mima

Ups...

Sorry, Du hast natürlich recht, hier hab' ich voll in die Kacke gegriffen. Ich hab' gestern nach dem Erhalt der geposteten Mail wohl etwas überreagiert (und nebenbei auch noch die Mail etwas zu ungenau gelesen), bin dann mehr oder weniger zufällig über diesen Thread gestolpert und hab' gleich einen falschen Zusammenhang hergestellt - sorry, das war keine Absicht! Ich war davon ausgegangen, daß Du neben dem Posten der (Deiner vermeintlich eigenen) Webseite auch noch Mails zufällig an Forumuser verschickt hättest, was ja schon vorgekommen ist in der Vergangenheit. Mein "Ungestüm" tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung für das angerichtete Chaos und den Miskredit.

Yepp, kann ich mir gut vorstellen, daß dir da ein paar Sicherungen durchgeschmort sind.
Mir ging es ähnlich als ich dein Post gestern gelesen hab. Ich mußt mich arg zusammenreißen, ne mail an dich zu formulieren ohne beleidigend zu sein. Die Worte lagen mir allemal auf der Zunge. Aber am Ende bringt es ja nichts. Ist besser sachlich sowas zu klären. Aber ich die Kurve ganz gut bekommen, oder?

Hat nun eigentlich die Mail was mit dieser Seite zu tun? Wenn ja, wär es ja an deiner Stelle ne Überlegenheit wert was rechtliches zu unternehmen. Ich kenn mich da nicht aus, aber du hast ja geschrieben, daß sowas verboten ist.

Schön, daß sich das erst einmal geklärt hat und ich rechne dir deine Entschuldigung auf alle Fälle sehr hoch an. Hätt auch nciht jeder so reagiert.

Danke...mima

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

ok jungs*g

habt Ihr denn schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? würd mich sehr interessieren, da das Angebot gute PreisLeistung verspricht. Wär blöd wenns dann doch so ne labber dubplate wär die man nach dem 10ten spielen zu kerze zusammenrollen kann*g

mfg

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

Erfahrungen mit dem Laden hab ich keine, aber die haben mir auch schon zweimal so eine mail geschickt... ich reagier inzwischen etwas allergisch auf unerwünschte Werbung, deswegen werd ich wohl auch nie erfahren, ob die was taugen oder nicht.

Nein, Mail und Firma hatten nix miteinander zu tun. Der Mailverfasser hat lediglich ein Posting von mir entdeckt, in dem ich geschrieben hatte, jede Woche eine myTracks-Vinyl rausbringen zu wollen, weil das Zeug so geil ist. Da wollte er mich auf die Site hinweisen.

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Bekannter hat sich da was anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Weitere Erfahrungsberichte und Langzeit stehen aber noch aus.

Geschrieben von: robox (Usernummer # 10540) an :

nur zur info

kann für einzeln gecuttete vinyls oder dubplates duophonic empfehlen.
wir haben dort erst kürzlich 3 scheiben machen lassen, und waren vom ergebniss erfreut!
der laden befindet sich hier in augsburg und ist seit ca. 1 jahr in diesem feld tätig.
es werden 12", 10", sowie 7" angeboten.

kontakt über:

www.duophonic.de
info@duophonic.de
tel: 08214300757

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

robox, du arbeitest nich zufällig im CCA24 oder?

Geschrieben von: robox (Usernummer # 10540) an :

ne, sorry

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.