Thread!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Huhu kleine frage wie bekomm ich in Xp das Symbol wieder was in der Taskleiste ist womit man alle fesnter schließnen kann und auf dem Desktop gelangt. weil das irgendwie weg ist und ich net weiß wie ich das wieder hinbekomme. danke schonmal =)
Markus
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Melde dich als Administrator an und kopiere die Verknüpfung aus einem anderen Benutzerprofil in deins, Pfad zur Verknüpfung ist (standardmässig) 'C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch'. Falls du kein anderes Benutzerprofil hast von dem du den Link kopieren kannst erstelle einen neuen Benutzer ('Start' > 'Systemsteuerung' > 'Benutzerkonten') und melde dich einmal als dieser neue Benutzer an, der Link wird dann zusammen mit dem Benutzerprofil in o.g. Pfad angelegt und du kannst ihn von dort kopieren.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
hehe cool danke hat geklappt. super idee =) sind immer die selben die einem helfen
|
mightymike1978
Usernummer # 9899
|
verfasst
Es geht viel schneller wenn Du "Windowstaste" + "D" (Desktop) oder "Windowstaste" + "M" (Minimize) drückst.
Je nachdem welche Hand Du gerade frei hast (Maushand) liegt die eine oder die andere Kombination besser.
"Windowstaste" + "L" loggt dich aus.
"Windows-" + "PAUSE-Taste" öffnet die Systemeigenschaften
"STRG" + "SHIFT" + "ESC" öffnet den Taskmanager direkt mit der Prozessansicht.
"Windowstaste" + "E" öffnet den Explorer.
Gruß
Michael [ 18.08.2003, 17:18: Beitrag editiert von: mightymike1978 ]
|
ElectroSmog
Usernummer # 9688
|
verfasst
Oder Rechtsklick auf Taskleite, dann unter Symbolleiste "Schnellstart" auswählen.
Aber Windows+D rockt, kannte ich noch nich;)
|