Thread!!!
|
ni.tronity
Usernummer # 9993
|
verfasst
gibt's eine möglichkeit die passwortabfrage zu umgehen und das gepackte auch ohne passwort zu entpacken?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
ni.tronity
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
sicher. a) du suchts in gängigen w4r3z pages... b) du versuchts das zip im hex-editor zu öffnen c) du fragst den erzeuger des files nach dem passwort (recommended)
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ni.tronity: gibt's eine möglichkeit die passwortabfrage zu umgehen und das gepackte auch ohne passwort zu entpacken?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
müsste über die bruteforce-methode gehen, mit entsprechenden suchbegriffen solltest du auf google binnen weniger sekunden entsprechende utilities finden, die helfen, .zips trotz 'vergessenem passwort' zu entpacken: das bruteforce-system basiert meines wissens nach hierbei darauf, dass ein kleines programm/utility ein lexikon mit möglichst vielen begriffen besitzt und sie der reihe nach ausprobiert: bestehen passwörter jedoch aus 'kryptischen' codes der sorte 'bi$t9x&hu9' stehen die chancen mehr als schlecht, wurde ein einfacher begriff gewählt ('auto'), können solche utilities rel. schnell und effizient das passwort herausfinden.
|
ni.tronity
Usernummer # 9993
|
verfasst
cool, danke mal. klar...googlen hätte ich auch selbst drauf kommen können. dachte halt hier weiß jemand was auf die schnelle. und klar, ich habs "vergessen" *g*
ni.tronity
|