Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Technics SL-D30 -> Wo anschließen?? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DarkSide
Usernummer # 7594
 - verfasst
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern meinen ein altes Turntable (Technics SL-D30) gekauft, welches ich an meinen Sony Verstärker geschlossen hab. Allerdings Brummt der ziemlich. Ich hab auch schon endliches ausprobiert und bin so ziemlich am ende mit meinem Latein.
Hab grad mit Sony telefoniert, und bei der Hotline meinten die das es u.a. an verschidenen MasseQuellen/Verhältnissen oder sowas liegen würde und somit ein Anschließen unmöglich wär, oder es ist der Phonoeingang kaputt und ich soll das Ding mal einschicken. Aber das mal so hingestellt, hab eh noch andere Probs mit dem Sony Verstärker. Darum würde ich gerne von Euch folgendes wissen:

An Verstärker/Systeme schließt Ihr Eure Turntables an? Habt ihr da Spezeille Sachen oder soll es doch tatsächlich mit Sony Verstärkern gehen???

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
wichtig ist doch, dass der turnie geerdet ist. ist das erdungskabel an den verstärker angeschlossen & die anschlüsse am Phono - in?

Ein Phono Anschluss hat einen wesentlich geringeren Pegel als normale HiFi-Geräte!

DarkSide
Usernummer # 7594
 - verfasst
Öhm, selbstverständlich hab ich das geerdet. Chinch sind auch am Phonoanschluß. Es lief ja auch soweit gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich Rec Out mit deem Line In meiner Soundkarte verbunden hab. Seit dem brummt es auf dem Phono Kanal egal was ich wo und wie angeschlossen hab.

tigga nix
Usernummer # 9956
 - verfasst
und wenn du alles (natürlich per leiste) an die gleiche steckdose anschliesst?geht's dann?

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
das ist eine typische brummschleife

[hand] http://www.hifi-regler.de/hifi/brummen.php?SID=883168c04a3e63800bd133c034a7d083

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Ist LineOut der Soundkarte wieder mitm Verstärker verbunden?! Vielleicht liegts hieran...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.