This is topic mit welchem programm mixe auf den rechner ziehen? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004757

Geschrieben von: webbid (Usernummer # 7532) an :

hallo,
ich wollte meinen rechner mal zum kumpel schleppen das wir seine mixe mal auf den rechner ziehen können und auf cd brennen können! er selber hat leider keinen rechner (sowas gibt es wirklich noch [Smile] )

am besten wäre es wenn das programm auf deutsch wäre,ist aber kein muss und es die dateien direkt ins mp3 format codet,was aber auch kein muss ist!

was nehmt Ihr da für programme?

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

http://www.waverec.de

Für umme, einfach zu bedienen und lässt sich auch großzügig (zeitlich) einstellen! [Smile]

Geschrieben von: webbid (Usernummer # 7532) an :

naja dumm bin ich zwar net *g*
aber ich werde mir das mal ansehen! vielen dank...

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

"Für umme" = "für umsonst" = kostenlos, da es auch eine Freeware-Version gibt... ;)

Geschrieben von: xtcJayDee (Usernummer # 6881) an :

Ich bin sehr begeistert von WinADR.
Habe damit schon einiges aufgenommen.
Ist allerdings nicht Freeware.

Geschrieben von: mimamatze (Usernummer # 9594) an :

Also wenn ich was im MP3-Format aufnehmen will, benutz ich den Audio-Record-Wizard (ARW). Das ist ein total simples Teil, aber funktioniert wie Sau. Ist allerdings keine freeware.

gruß mima

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: webbid:
naja dumm bin ich zwar net *g*
aber ich werde mir das mal ansehen! vielen dank...

Ähm, ja wie oben schon gepostet wurde, "für umme" ist kein Tippfehler und soll "für dumme" heißen... sondern "für umsonst"! *g*

Wollt ich nur nochmal betonen!

Geschrieben von: tigga nix (Usernummer # 9956) an :

feurio is cool,kannst dort lame\vorbis einbinden und direkt als .mp3 oder .ogg aufnehmen.hab damit die besten erfahrungen gemacht.und zum audio brennen is das teil eh' das beste

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.