Thread!!!
|
Vivona_Sammler
Usernummer # 7949
|
verfasst
Folgendes Problem mit Traktor DJ:
Ab und an habe ich ein Knacksen, kurzes Knistern, Aussetzer. Dies passiert meistens wenn ich einen Button im Programm drücke, z.B. um einen neuen Song zu suchen oder wenn ich den Play-Button anklicke. Meine Latenzzeit habe ich schon hochgesetzt und Traktor läuft auch einwandfrei aber diese kurzen Knackser sind nervig.
Die Knackser bzw. die Musik setzt kurz aus, immer wenn ich den Open Button klicke, also wenn ich einen neuen Track von der Festplatte auswählen will. Demzufolge muss es mit der HD zusammenhängen (???)
Ich habe einen P3 450 MHz, 256 MB RAM, Win98SE und eine Audigy 2 und eine einfache (on Board) Soundblaster, die ich zum Vorhören nutze. Die Initialisierung der Soundkarte (also wenn ich die Optionen oder Winamp aufrufe) dauert auch ca. 20sec
Kennt Ihr dieses Problem?
ciao
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
möglicherweise ist dein rechner bzw. prozessor zu schwach um mehrer befehle gleichzeitig auszuführen. ich geh mal davon aus das auch tracktor ne menge an leistung zum arbeiten benötigt.
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Ich würde auf dasselbe wie Richtscheid tippen. Native Instruments empfiehlt für Traktor DJ Studio 2 als Minimum einen P3 mit 500MHZ. Auf dem PC von meinem Vater, der eine ähnliche Krücke(tschuldigung) wie deiner ist, wollte Traktor auch nicht so richtig rocken.
|
LPG
Usernummer # 4276
|
verfasst
abgesehen davon ist der Asio-Treiber der Audigy Bockmist...siehe auch creative Foren...
|