technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » welchen mixer f. zuhause?

Autor Thema: welchen mixer f. zuhause?
tigga nix

Usernummer # 9956

- verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauche nen neuen mixer,was könnt ihr denn so empfehlen?preisklasse bis € 350,-
omnitronic nix gut?und wie sind die gemini mixer?
thx

Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm doch so einen kleinen ecler. die sind in ordnung und klingen auch gut. omnitronic auf jeden fall mal nicht!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gemini kann ich nicht empfehlen, ich habe meinen zwar immer noch hier rumstehen, aber die quali lässt schwer zu wünschen übrig. ich empfehle einen kleinen battlemixer von vestax(bsp.: VESTAX Mixer PCV-002 für 220 euro).
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich plädiere für den ESO Plug, den gibt's beim Thomann immer noch für 198.- Tacken, und was besseres bekommst du für DAS Geld nirgends, wirklich nirgends.

Ich möchte sogar behaupten, dass es der ESO Plug (den hab' ich nämlich auch) auch mit nem Vestax aufnimmt...ist ein etwas verkanntes Teil, da irgendwie alle auf Pioneer oder Vestax spinnen, was ich nicht so recht verstehen kann; ist irgendwie wie MAC vs PC. [zwinker]

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technics sh-dx 1200
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technics!!!!!!!!!!!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tigga nix

Usernummer # 9956

- verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,danke erstmal
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ecler
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit dem neuen DJx-700 von Behringer?
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kleinen tascams sind auch immer einen test wert. recht solide und guter klang.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bissl offtopic, aber...

Kriegt man hier in good old gemrany eigentlich noch den "Infader" von Redsound?

Wurden doch früher mal beim Musicstore angeboten, also den könnte ich empfehlen, vorausgesetzt den bekommt man noch...

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Redface

Usernummer # 10012

- verfasst      Profil von Redface     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Bissl offtopic, aber...

Kriegt man hier in good old gemrany eigentlich noch den "Infader" von Redsound?

Wurden doch früher mal beim Musicstore angeboten, also den könnte ich empfehlen, vorausgesetzt den bekommt man noch...

Wenn das der Mixer mit den drei Crossfadern ist, bekommt man den noch beim Deejayladen!
Aus: Würzburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo genau das ist er.
hatte ich bis zu meinem sh-dx1200,
aber irgendwann kommt die zeit,wo man sich aufs wesentliche beschränkt.minimalism der anderen art [smilesmile]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.