Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » kostenloser asio generic treiber fuer pci,usb,onboard » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
giemor
Usernummer # 1249
 - verfasst
gerade getestet auf einem sony vaio fx601 und der onboard soundkarte mit reason, 5 - 10 ms funktionieren hier wunderbar, wenn die eingaenge deaktiviert sind in den asio einstellungen.

die beta gibts unter

http://www.asio2ks.de/

[ 23.06.2003, 23:09: Beitrag editiert von: giemor ]

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Wow, gute Sache. aber beim BetaDownload wollen die 'n Passwort haben :-/

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
musst du ne mail schreiben dann gibt er dir ein passwort (steht da, hab ich auch noch nich ausprobiert) [Wink]

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
*gg Danke Sinus, hab i auch gelesen *g. Mail hab ich gestern Abend noch verfasst, mal schauen wann's kommt!

Edit: Noch immer keine Mail von denen da :-/ Wie lange musstest Du so warten?

[ 25.06.2003, 13:16: Beitrag editiert von: smpx7 ]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
tja :-/ ich bin auch noch am warten ... keine ahnung was der da macht.. vielleicht gibt der das nich jedem *g* mh.. schade würd mich echt brennend interessieren..

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
ich warte auch schon seit ca 1 woche und nix rührt sich.

Highead
Usernummer # 988
 - verfasst
Ob er Opfer der Audio-Mafia geworden ist?!

Immerhin hatte er Anfang Juni schon angekündigt eine offizielle Version bereitzustellen.

Dass er damit die Grossen Hersteller um ein Argument beraubt, die teuren Asio-Karten zu kaufen ist schließlich nicht unerheblich.

Oh wei, oh wei!?!

ElectroSmog
Usernummer # 9688
 - verfasst
Hier der eDonkey Link:

ed2k://|file|Asio2Ks.0.90-2.Beta.zip|242876|47B926B8B36AE7986A9093EFA16CDD2F|/

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
th x @ ElectroSmog

Das Teil funzt sogar mit meiner oldskool IsaKarte.

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
mal 2 fragen:
1.auf der seite steht, dass der treiber nur mit xp & 2000 fundzt. stimmt das? oder läuft er auch unter win 98 FE (first edition *g*).

2.scheinbar gibt es downloadschwierigkeiten, gäbe es die möglichkeit OHNE filesharing an den treiber zu kommen? (E-Mail?) wie groß ist das Paket überhaupt?

danke.

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
hab mir den mal runtergelden (edonkey)
unter me erkennen die progs (rebirth & synthedit) den treiber zwar aber er kann nicht genutzt werden, da das programm sich immer aufhängt.

Unter win2k war die instalation auch probelemlos, der treiber hat die soundkarte problemlos erkannt, aber in den programmen (rebirth & cool edit pro 2.1) wird der treiber nicht angezeigt.

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Hab das auch mal angetestet. Scheinbar geht der nur, wenn man als Administrator im W2k unterwegs ist. Als normaler User wird statt des ASIO-Namens nur 'Müll' bei mir angezeigt.

derKlangforscher
Usernummer # 7113
 - verfasst
vielen Dank für den Tipp.

Download geht ja nicht mehr ;-(
Kann mir jemand den Treiber per mail schicken?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.