This is topic problem mit uppen wegen deutschen urheberrecht in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004562
Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an
:
wollt nen song hochladen
benutze aber in leicht abgewandelter form eine melodie die noch unter deutschen urheberrecht steht
weiss auch nicht
was passiert wenn ich das teil dennoch irgendwo hochlade (z.b.) übern privaten space, oder aufn ausländischen server
was ich meine, ich habe da nen song
ja und nix mehr
"ich würd gerne, das man diesen song auch hören kann"
so ist er im moment auf meiner festplatte weggesperrt, und nur ein paar freunde kennen ihn !
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an
:
Hallo Kamor,
also ich denke wenn du die Mellodie abgewandelt hast, und sie nicht mehr so leicht erkennbar iss, sollte das kein Problem sein...
Aber ich würde dich trotzdem bitte, mal einen Ausschnitt aus dem original und deinem Track zum direkten Vergleich zu uppen...
Grüße, André
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
upps einfach, heutzutage wird sooooviel geklaut.
naja wenns released werden soll, dann muss man das klären... also upps, bis sich wer beschwerrt...
just my 2 cents
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
naja ich würde die online copy auch nicht in allerbester quali zur verfügung stellen,selbst du kannst sehr schnell beklaut werden.
Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an
:
erstmal thanx euch dreien
@anergy
die melodie ist abgewandelt
"ich habe sie in meiner kindheit gehört, und die hat sich halt eingeprägt
habe aber die melo ausm kopf gespielt
ohne noten zu kennen,musste die melo sogar mehrere male pfeifen
bis ich sie so einigermassen hatte"
das "orginal" kannst im fernsehen hören
läuft irgendwann zwischen 18 und 19 uhr
jeden tag aufs neue
mitm uppen is noch ein problem
muss mir erst noch space organisieren
edit:
habe jetzt die quali runtergeschraubt,so das es mitm space hinhaut !
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004461
ausserdem habe ich den sandmann einen lieben brief geschrieben ! *g*
[ 07.06.2003, 14:25: Beitrag editiert von: Kamor ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.