Autor
|
Thema: problem mit uppen wegen deutschen urheberrecht
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
wollt nen song hochladen
benutze aber in leicht abgewandelter form eine melodie die noch unter deutschen urheberrecht steht
weiss auch nicht
was passiert wenn ich das teil dennoch irgendwo hochlade (z.b.) übern privaten space, oder aufn ausländischen server
was ich meine, ich habe da nen song ja und nix mehr "ich würd gerne, das man diesen song auch hören kann"
so ist er im moment auf meiner festplatte weggesperrt, und nur ein paar freunde kennen ihn !
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo Kamor,
also ich denke wenn du die Mellodie abgewandelt hast, und sie nicht mehr so leicht erkennbar iss, sollte das kein Problem sein...
Aber ich würde dich trotzdem bitte, mal einen Ausschnitt aus dem original und deinem Track zum direkten Vergleich zu uppen...
Grüße, André
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
upps einfach, heutzutage wird sooooviel geklaut. naja wenns released werden soll, dann muss man das klären... also upps, bis sich wer beschwerrt...
just my 2 cents
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
naja ich würde die online copy auch nicht in allerbester quali zur verfügung stellen,selbst du kannst sehr schnell beklaut werden.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
erstmal thanx euch dreien
@anergy
die melodie ist abgewandelt
"ich habe sie in meiner kindheit gehört, und die hat sich halt eingeprägt
habe aber die melo ausm kopf gespielt ohne noten zu kennen,musste die melo sogar mehrere male pfeifen bis ich sie so einigermassen hatte"
das "orginal" kannst im fernsehen hören läuft irgendwann zwischen 18 und 19 uhr jeden tag aufs neue
mitm uppen is noch ein problem muss mir erst noch space organisieren
edit:
habe jetzt die quali runtergeschraubt,so das es mitm space hinhaut !
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004461
ausserdem habe ich den sandmann einen lieben brief geschrieben ! *g* [ 07.06.2003, 14:25: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|