This is topic Voodoo2 und Microsoft Sidewinder Pro ! Wert ?? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004493
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Hi hab zu Hause noch ne alte Voodoo2-Beschleunigerkarte und ein GamePad von Microsoft liegen! Sidewinder Freestyle Pro!
Was hat das Zeug noch Wert ??
Hardy
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
die voodoo2 ungefähr...tja, keine ahnung, kleingeld wahrscheinlich. nee, im ernst, kein plan, ebay is für sowas doch immer die beste suchmaschine...
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an
:
also ich schätze mal so 0,00001€.
natürlich übertrieben. *g*
aber viel kannst du dafür nicht mehr erwarten.
ich z.b. habe heute einen quitung von 97 gefunden, damals habe ich für 16!! MB RAM 150 DM bezahlt, und du weißt ja sicher das man heute dafür fast 1 GB bekommt.
tja so ist das leider mit computerteilen, extremer preisverfall.
cya
billuks
:
das war mir schon klar ..............*gg
Warum muss die Technik auch immer so schnell voran schreiten *gg
hardy
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an
:
im gegensatz dazu kannst du foh sein, das der technis 1210 extrem wertstabil ist. denn alles hat zwei seiten.
nun ja.
cya
billuks
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
behalt das Teil und stecks in nen Glasschrank
Warum ? die 3DFx karten waren ja revolutionär und könnten in ein paar jahren nen hohen sammlerwert haben
Hab selber noch 2 Stück daheim *g* meine kleinen Lieblinge
Machen sich auch gut als Deko ;D
Geschrieben von: konga (Usernummer # 348) an
:
was hast denn für ne voodoo² ?
8MB oder 12MB?
für ne 8er bekommst 10eur
an ner 12er wäre ich interessiert
:
Ähm ähm......das is ne gute Frage! Woran seh ich das??? *gg
Bin ne Null in sachen PC! Weis grad mal wie man im Netz surft und wie ich den Böck an mache!
Hardy
:
wie heisst denn das modell?
:
Creative 3D Blaster Voodoo2
Model: CT6670
steht zu mindest auf der Karte !
Hardy
:
das ist die 8er. die würde ich irgendwo aufhängen oder so, als ein relikt an alte tage
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.