aber cool, das wird ja immer besser, auch wenn ich von der technik (noch) net ganz so den megaplan hab.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Monkey.vs.Robot:
wann bekommt man fruity loops studio in deutschland ?
sofort ! entweder über Klemm Music in deutschland oder direkt bei www.fruityloops.com.
hab's mir damals direkt auf der website via kreditkarte geordert.
-Nun besteht auch die möglichkeit jeden Effekt per automation einfach aus/an zu schalten,was ich vorher sehr vermisst hab.
-Und für jeden Effekt gibts jetzt nen Regler mit dem man die Intensität einstellen kann.
-Dazu wurde noch für jeden FX Kanal ein eigener eq spendiert und das extrahieren der einzelnen Spuren wurde vereinfacht.
-Jedem Pattern kann man nun eine eigene Länge zu ordnen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
was allerdings immer noch fehlt: "export all tracks as single wav file" :-)
hm, versteh ich nicht? du kannst doch schon immer das ganze als ein .wav exportieren?
@fl4.1 finde momentan echt keinen grund, nen anderen sequencer zu fahren. geiles teil.
hab studio mal kurz angetestet, aber bei mir spinnt die cpu ziemlich rum. kann es sein dass es sich mit manchen plugs nicht verträgt oder schluckt es einfach mehr als die 3.5er version?? ist das einzige was mich erstmal noch vom kauf abhält.
[ 20-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Chefkoch:
hm, versteh ich nicht? du kannst doch schon immer das ganze als ein .wav exportieren?@fl4.1 finde momentan echt keinen grund, nen anderen sequencer zu fahren. geiles teil.
ja klar, aber ich will ja nicht alles zusammen als 1 wav exportieren, sondern jede spur als ein einzelnes wav, um dann die loops in anderen sequencern weiterzuverwenden. :-)
Ansonsten ein echt fettes Programm!
Kann mich nicht beklagen.
Zitat:einfach die spur auf solo schalten und dann exportieren? also ich raffs echt nich *g*
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ja klar, aber ich will ja nicht alles zusammen als 1 wav exportieren, sondern jede spur als ein einzelnes wav, um dann die loops in anderen sequencern weiterzuverwenden. :-)
Zitat:es kann sein das du die spuren gemutest hast, einfach einmal doppelklick auf alle roten spuren und ab gehtz (war auf jeden fall bei mir in 3.56 so)
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
Also, am Anfang hat man ja ein Pattern mit Kick, Clap, HiHat und Snare. Clap ist bei mir grau hinterlegt, der Rest rot! Jetzt klicke ich mal ueberall ein paar Felder an und lass das Pattern dann im Loop abspielen, aber das einzige was ich hoere ist die grau hinterlegte Clap! Von den drei roten Sachen hoere ich nichts! Wie kommt das? Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Hat jemand 'ne Ahnung?
Zitat:das gleiche problem habe ich auch. irgendwas stimmt mit den mitgelieferten samples nicht :S
Hmmm, ich gucke mir das gerade mal so an und hab' schon die erste Frage, fuer die die meisten mich hier wohl fuer total bescheuert halten werden:
Also, am Anfang hat man ja ein Pattern mit Kick, Clap, HiHat und Snare. Clap ist bei mir grau hinterlegt, der Rest rot! Jetzt klicke ich mal ueberall ein paar Felder an und lass das Pattern dann im Loop abspielen, aber das einzige was ich hoere ist die grau hinterlegte Clap! Von den drei roten Sachen hoere ich nichts! Wie kommt das? Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Hat jemand 'ne Ahnung?
Zitat:Jau, so hat es geklappt (mit der Installation der vorbisacm.inf)! Super! Besten Dank Asthma!
Ursprünglich geschrieben von: Asthma:
FLStudio4-->System-->Installers-->VorbisACM
dort die datei vorbisacm mit rechts anklicken und auf installieren gehen..
Zitat:das hat der airbase schon gesagt. das muß irgendwas mit diesem ogg codec zu tun haben.
Zitat:Jau, so hat es geklappt (mit der Installation der vorbisacm.inf)! Super! Besten Dank Asthma!
Ursprünglich geschrieben von: Asthma:
FLStudio4-->System-->Installers-->VorbisACM
dort die datei vorbisacm mit rechts anklicken und auf installieren gehen..
Was ist denn denn das fuer eine Datei? Weiss das jemand wofuer die ist?