Thread!!!
|
Extraterrist
Usernummer # 4055
|
verfasst
Hiseit 2 Tagen habe ich ein riesen Problem. Ich gehe über t-online online aber nutze nicht die telekom software sindern wähle mich direkt über die telefonnummer ein. Seit nun 2 Tag beendet sich diese verbind wie von geisterhand unwillkürlich und von alleine. Ganz schlimm ist es wenn ich mein Outlook offen habe und eine Mail senden will. Sobald ich das mache beendet er sofort die verbundung und der rechner geht offline. Aber auch ganz norm. im Internet wird die verbindung mitten drinn oft einfach beendet. Was kann ich tuen ich hoffe einer kennt das probem oder könnte ein virus oder andere software der verursacher sein. danke extraterrist
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Also bei Outlook wirst du wohl das Feld "Trennen der Verbindung nach dem Abruf der E-Mailkonten" angeklickt haben. Bei der normalen DFÜ-Verbindung könnte es durchaus sein, das du ein sehr kleines Timeout im Idle-Modus eingestellt hast, vll einfach mal ICQ offen lassen und wenn du am Rechner nichts machst sollte er trotzdem weiter online bleiben.
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
In den eigenschaften der DFÜ verbindung unter dem Punk 'Wählen' kann man einstellen nach wie lange inaktivität, sprich kaum datentransfer die verbindung getrennt werden soll. Diese Option einfach abstellen.
|