Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Jensen Power Station - eure Meinung? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
JH
Usernummer # 249
 - verfasst
Hi!

Habe da ein Angebot für Jensen Boxen bekommen, sind neu & ovp, wüsste gerne, was ihr davon haltet:

JENSEN POWER STATION 1250, 3-Wege Bassreflex Box mit hoher Belastbarkeit (350 Watt max.), 260 mm Tieftöner mit 4 Lagen-Schwingspule

für € 59,99,--

Soll ich mir die kaufen oder eher die Finger davon lassen?

Greetz
JH

EDIT: Kennt einer von euch die Jensen - Homepage? Wäre super! Danke!

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: JH ]

JH
Usernummer # 249
 - verfasst
ach kommt schon jungs, sagt mir mal eure Meinung dazu - möchte mir die Boxen evtl. noch heute kaufen!!!!!!!!!!!

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Homepage:
http://www.jensen.com (Google sei Dank!)

Und das, was du suchst:

Klick mich hart!

Würd mich eigentlich auch mal intressieren, bin gerade dabei meinen Party Keller zu planen, da brauch ich nix dolles...

Edit:
Komisch, mir kommt's so vor, als ob nicht alle Boxen da aufgelistet sind, auf deren Homepage mein ich.

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]

THC
Usernummer # 3508
 - verfasst
ich hab 2 von denen - meine erfahrungen:
-soundquali ist recht übel, nicht vergleichbar mit guten hifiboxen und demnach nichts für klangfetischisten. mir kommt das klangbild oftmals total undurchsichtig vor.
-Der Bass ist zwar fett, aber nicht besonders differenziert. Für Parties reichts aber!

Noch was: bei meinen boxen (Powerstation 1500) ist ein metallgitter vor dem Basslautsprecher angebracht, welches manchmal (auf einer bestimmten frequenz) relativ laut resoniert (mitschwingt). Das ist öfters bei wuchtigen snares der fall...

Dennoch kriegt man nur selten so viel Bass für n appel und n ei *g*

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: THC ]

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Da frägt man sich halt nur, ob man dann net lieber auf "lautere" HiFi-Boxen fürn Keller setzen sollt...

Hatte aber schonma Boxen aus der recht billigen Sparte und kann jemand sagen, was er will, sie haben eindeutig ihren Zweck erfüllt: Möglichst viel Krach zu machen und ordentlich geschrubbt zu werden, über den Klang braucht man aber net zu reden... *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.