technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Probleme mit TV-Out ATI Radeon 7500 Mobility

Autor Thema: Probleme mit TV-Out ATI Radeon 7500 Mobility
Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir ein kabel gekauft das mein notebook über den s-vhs-ausgang mit den Fernseher(skat-stecker) verbindet.
das bild is aber nur schwarz weiss...

hat das problem schon mal wer gehabt, oder kann mir irgend jemand weiterhelfen?

stufe 30

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: Stufe_30 ]

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterstützt Dein Fernseher S-VHS??? Wenn ja, müsstest Du den Modus für den Scart-Anschluss irgendwie auf S-VHS unstellen können ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht, aber ich habs schon bei 2 verschiedenen fernsehern ausprobiert und funzt bei beiden nur s/w
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne andere frage , was für'n kabel brauch ich denn da ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

ich hab mir da von nem elektronik-markt ein s-vhs/skat kabel geholt. da gibts glaub ich aber noch andere....
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schwarz-weiss ist ein typisches anzeichen dafür das der fernseher oder sonstwas kein s-vhs unterstützt...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt spezielle Adapterkabel mit einem eingeklötetem Widerstand, die dein Problem beheben.
Wenn du schon ein Adapter dabei hast darfst du nicht über den Scart (Skat )-Eingang gehen sondern über Cinche/TV-Eingang. http://www.atinews.de/forum/viewtopic.php?t=4459&highlight=schwarz

Kann man auch selber basteln http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/bastelecke/Rund%20um%20den%20PC/SVHS-FBAS-Konver ter/

greetz gs

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde eher mal sagen, das du bei deiner Grafikkarte, für den TV-Out das Format einstellen musst, weil so wie es sich anhört, liegt es daran das die GK in "NTSC" das Signal rausgibt, dann ist es kein Wunder das das Bild S/W iss... musst ma gucken, stell das Format auf jedenfall auf "PAL"... dann solltest du ein Farbbild haben, wie gut das Bild wiederum iss, hängt von deiner GK ab !
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.