Thread!!!
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Hat jemand ein "kostenfreies" Programm, welches das Brennen von Mp3-CD's unterstuetzt.(bitte incl. Link) Ich habe leider nichts beim googeln oder beim tfsuchen gefunden, sollte das Thema aber schon mal besprochen worden sein, dann bitte Link. thanks billy
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
NIEMAND???? kommt da wird es doch jemanden geben der mir helfen kann.. cu billy
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Naja, weil vielleicht keine ne Freeware Soft benutzt? ;-)
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Ich versteh Dein Problem nicht. Bekommt man nicht zu jedem Brenner ne Software dazu? Ich konnte sogar mit der Software für meinen 2xSchreiber damals MP3-Files burnen!
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
www.feurio.com shareware, uneingeschränkte nutzung...
|
Knarz
Usernummer # 5603
|
verfasst
jau,siehe auch: http://www.gamecopyworld.com greetz
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
XP.. ! Einfach datein aufn brenner ziehen .. dann auf "CD-schreiben" anklicken, format auswählen und über media player brennen. Nero funzt bei mir nicht, winoncd nicht, und div. andere wollen da auch nicht. aber xp unterstützt meinen noname Probiers mal mit der software "discjuggler" gibs inner prewview version (Beschränkt brennen) ist aber ähnlich wie nero und war ein guter ersatz
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von nubie: XP.. ! Einfach datein aufn brenner ziehen .. dann auf "CD-schreiben" anklicken, format auswählen und über media player brennen. Nero funzt bei mir nicht, winoncd nicht, und div. andere wollen da auch nicht. aber xp unterstützt meinen noname Probiers mal mit der software "discjuggler" gibs inner prewview version (Beschränkt brennen) ist aber ähnlich wie nero und war ein guter ersatz
Das Nero, etc bei dir nicht funzen liegt wahrscheinlich daran, das dein Brenner wie du selbst sagtest ist es ein NoName-Brenner , nicht direkt ohne weiteres unterstützt wird, dann musst du meistens dir einen geigneten Treiber runterladen und es sollte funktionieren, da Nero nur die Standardtreiber inklusive hat. Back to topic: Lad' dir doch einfach Nero runter, ist ein gutes PRogramm und kannst es in der 30 Tage Trial Version voll nutzen, keine Einschränkungen, alle mal besser als mit dem Media Player zu brennen. Edit: Satzbau [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Der Grund, dieses Threads ist eigentlich recht einfach. Da ich mein Dell in der Arbeit als HauptPc benutze und da ich daheim keinen eignen Pc habe, habe ich leider auch kein Program dazu bekommen, welches das Brennen von MP3-CD's unterstuetzt. Im Web, konnte ich auf diversen Seiten, wie downloads.com usw, leider "kein" Programm finden, welches meinen Wuenschen entspricht und dazu noch keinen Pfennig kostet bzw. keine begrenzte Laufzeit hat. Danke fuer die beiden Links ... werde es gleich heute nach der Arbeit ausprobiern cu billy
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Back to topic: Lad' dir doch einfach Nero runter, ist ein gutes PRogramm und kannst es in der 30 Tage Trial Version voll nutzen, keine Einschränkungen, alle mal besser als mit dem Media Player zu brennen.
läuft bei mir nicht, er mag meinen brenner nicht und er meint "fixieren fehlgeschlagen" (What does it mean?) Darum versuche ich mich von dem mitgeliefertem komerzdreck zu entfernen. z. Info habn Noname brenner..
|