würde gerne wissen, ob jemand so ein Gerät besitzt und ob das Teil gut ist ?
hab mir vor 1 monat eine bestellt
ist bis heute noch nicht da
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: airbase ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von airbase:
frag mal denn rob acid der hat einehab mir vor 1 monat eine bestellt
ist bis heute noch nicht da
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: airbase ]
hallo ich hab sie gehapt musste sie leider verkaufen geldmangel,
sie ist richtig gut absolut brilianter sound allerdings gibts nur ne englische bedienungsanleitung und das ist nicht gerade vorteilhaft da sie technisch sehr anspruchsvoll ist.sie hat alles was man braucht um richtig abgedrehte ryhtmus verläufe zu erziehlen,so kann man z.b. verschiedene effekte beliebig auf die steps des stepseq. legen und das ist wirklich abgefahren.,
für liv ist sie shrgut zu gebrauchen ist schon was ganz feines wirt bestimmt ne kultmaschiene also ne gute geldanlage auch noch.
ne frage hätte ich auch weiss jemand von euch was über alesis ion zu berichten ?wie klingt er und wo gibts hörproben?
danke gruss lfo-one
Ist der Preis gerechtfertigt ???
quote:
Ursprünglich geschrieben von sinus force:
*neugierig wird* darf ich grad ma fragen wieviel die überhaupt kostet??
Auf der Webseite des Herstellers soll das Ding 1350 euro kosten.machinedrum.com
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: giemor ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von giemor:
im video von vanguard - flash ist glaube ich auch eine machinedrum zu sehen..[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: giemor ]
stimmt. und nen nord modular rack auch :-)
der sound ist relativ schwach und sie ist viel zu teuer. ein paar nette ideen haben die schweden untergebracht, aber ich find die kiste nicht so toll.
der preis ist schon ok wenn man bedenkt das die von ner kleinen firma entwickelt wurde und verkauft wird.. handarbeit eben... sowie der future retro 777... aber dafür hat man ein exklusives teil...
es war nie absicht der machinedrum hersteller einen drumcomputer zu bauen der wie ne 909 klingt.. heutzutage hat jeder produzent im technobereich irgendwo 909 samplez... also wieso was altes wieder neu backen... zumal es dafür die novation drumstation oder die xbase gibt...
vielmehr neue soundz und noch nen besseres konzept.. ich gratuliere elektron zu der entwicklung...
zumal sind die jungz dort echt cool drauf...denke das man das teil billiger bekommen kann wenn man direkt in göteburg das teil kauft... kann man ja mit nem urlaub verbinden... und bei den heutigen flugpreisen...
der sound: auf deren website www.machinedrum.com kann man sich doch soundz runterladen.. einfach mal checken
wenn ich mal wieder geld überhabe werde ich mir in jedemfall eine holen... bis jetzt hat es leider nur für nen machinedrumshirt gerreicht :-)
more infos and reviews: http://www.sonicstate.com/synth/elektron_esi.cfm
peace thru beatz
A.Libi
aber ich benutze beide im duo weil die 909 schon anders klingt und die machinedrum einen ganz anderen sound hat. du bekommst einfach die hihats nicht so hin..... aber fette BD´s no problem... die hi-hats sind sehr synthetisch....einfach anders....aber cool. was sehr gut geht ist die 808 emulieren....ohne probs.
quote:
Ursprünglich geschrieben von A.Libi:...bis jetzt hat es leider nur für nen machinedrumshirt gerreicht :-)
A.Libi
[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]