gibbet irgendwo nen shop, wo man die hinbringen kann oder einschicken und der macht die teile dann wieder gerade? wieviel kostet n sowas? irgend welche internetadressen?
brauche dringlichst eure hilfe, danke im voraus
der -sky-
M.E. gibt es so einen Shop nicht, weil das Risiko viel zu groß, die Kosten zu hoch und es den Aufwand wohl nicht wert wäre.
Sofern möglich, kauf Dir die Platte als gute Pressung neu wenn es Dir das wert ist oder leb mit den Wellen.
und das es da nen shop gibt glaub ich nich. gewellte platten sind im großen & ganzen nun mal scheiße & man kann wohl wenig dagegen machen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Der Kommunismus hatte den großen Plan.
Aber der war ja bekanntermassen nicht so erfolgreich.M.E. gibt es so einen Shop nicht, weil das Risiko viel zu groß, die Kosten zu hoch und es den Aufwand wohl nicht wert wäre.
Sofern möglich, kauf Dir die Platte als gute Pressung neu wenn es Dir das wert ist oder leb mit den Wellen.
du bekommst von mir hiermit die der woche für den schwachsinnigsten kommentar.......
meinste ich würde fragen, wenn es a) die platte noch geben würde und b) ich mit der welle leben könnte (nahezu unspielbar) und c) die bezahlbar wäre wenn ich sie denn noch mal bekommen würde???
*boing*
selig sind die geistig schwachen..........
------------------------------
@ dunstar: haste dat schonmal probiert???
quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
du bekommst von mir hiermit die der woche für den schwachsinnigsten kommentar.......
meinste ich würde fragen, wenn es a) die platte noch geben würde und b) ich mit der welle leben könnte (nahezu unspielbar) und c) die bezahlbar wäre wenn ich sie denn noch mal bekommen würde??? *boing*
selig sind die geistig schwachen..........
@ dunstar: haste dat schonmal probiert???
Die geht umgehend zurück an den Verfasser, wir wünschen uns hier einen freundlichen und fairen Ton, ein solches Diskussionsniveau ist definitiv nicht geeignet, um gemeinsam eine brauchbare und zufriedenstellende Lösung für Dein Problem zu finden...
btw: hab ja die suchfunktion schon genutzt, nur mir wurde mal gesagt, dass man bei solchen spezis, die die platten auch professionell säubern ggf. auch solche dellen mittels professionellen werkzeugen oder geräten für nicht allzu grosses geld wieder gerade machen lassen kann (hab irgendwann irgendwo sowas auch schon im inet gelesen, nur damals braucht ichs halt noch nicht *seufz*).......
dachte irgendwer hat dat auch schon mal gelesen und weiss noch wo.......
Viel schlimmer finde ich die Vinyls, die nicht vernünftig gepresst wurden, und wo daher die Nadel durch den Bass hin und her hüpfen kann! (meine MJ Cole) ...kann man denn sowas reparieren?
zwar n bischen drastisch die methode , aber
sie funzt eigentlich ganz gut
ordentlich gewicht auf die nadel (auf jeden fall noch zusatzgewicht) oder mit dem finger derb
in die rille pressen , das ganze ein zwei mal durchlaufen lassen ,
dann müsste es wieder funzen